Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    Hi,
    was kann man eigentlich mit dem Code aus dem kleinen,
    roten Beiheft machen?

Gruß
    Kenzo

Den braucht man meines Wissens um sich im Internet zu registrieren und Spiderman2 als UMD "abzustauben" ;)

• Mercury ist eigentlich eines der besseren Games für die PSP. Viele streiten sich, ob nun Lumines (Tetris) oder Mercury besser sei. Ich hab leider nur Mercury und finde, es ist auf jeden Fall empfehlenswert.
    Einziger Kritikpunkt: Das Spiel wird im Laufe der Zeit von der Schwierigkeit her sehr anspruchsvoll, so dass man irgendwann einfach nicht mehr so leicht weiterkommt. Wem das nicht stört, kann bedenkenlos zugreifen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Den braucht man meines Wissens um sich im Internet zu registrieren und Spiderman2 als UMD "abzustauben" ;)

Um den Film zu bekommen, muss man sich registrieren und die Seriennummer angeben.

ich denke ich werde mir dann bei gelegenheit Mercury kaufen... es steht auch noch ein 25 Euro Amazon Gutschein bei mir aus wegen O2 Freundschaftswerbung... hoffe der kommt mal, dann kann ich mir das leisten !

• Wie war eigentlich heute so der Run auf die Teile? Waren sie nach wenigen Minuten/Stunden überall weg, oder war bzw. ist es so, wie von mir schon vor Wochen vermutet, dass die Regale auch jetzt, wenn man abends noch zum MediaMarkt fährt, noch immer voll sind? ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Heute morgen war im Saturn anscheinend die Hölle los. Die ganzen Vorbesteller haben den halben Laden besiedelt. Ich war vorhin kurz dort um mir Zubehör zu kaufen. War noch genug Ware da. Also wer ne PSP und Zubehör braucht wird garantiert fündig. War aber abzusehen. Immer dieser Hype.

• Als ich so 30 Minuten nach Öffnung in den Saturn kam war so gut wie nichts los... Vereinzelt hatte mal jemand eine PSP in der Hand. Die Spiele waren noch nicht mal richtig einsortiert und die UMDs musste man sich aus dem Lieferkarton holen :D
    Werd jetzt heim gehn und das Ding ausprobieren *freu* :)

• Find das voll Sch***** das da auf der blöden Umd keine spielbaren Spiele drauf sind :mad: :flop:

Hab mir vorher noch kein Spiel gekauft da ich die vorher antesten wollte,so ein Mist :mad: .

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Als ich so 30 Minuten nach Öffnung in den Saturn kam war so gut wie nichts los... Vereinzelt hatte mal jemand eine PSP in der Hand. Die Spiele waren noch nicht mal richtig einsortiert und die UMDs musste man sich aus dem Lieferkarton holen :D
    Werd jetzt heim gehn und das Ding ausprobieren *freu* :)

wohl also kein vergleich zum run auf die PSP bei uns in asien :D

• Ist ja auch kein Wunder,schließlich gibts das Gerät seit 9 Monaten!!
    Die Jp. unterscheidet sich 0.0% gegenüber der Deutschen Version.
    Desweiteren kostet sie ca. 50€ weniger.Garantie ist mit Händlerrechnung auch kein Problem.
    Ich sehe keinen Grund,warum man bis heute hätte warten sollen. :rolleyes:

• Auch wenn man das Teil nicht vorab hätte importieren können, wäre der große Run hier ausgeblieben. Wir sind halt keine Japaner... :D

Aber Du hast trotzdem Recht - schon lustig, dass mich das Gerät schon längst nicht mehr interessiert, wenns hier auf den Markt kommt... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!