Sony PlayStation Portable

• Das kann ja wohl echt nicht wahr sein und ich biete meine hier für 270€ an und keiner will sie haben, obwohl noch 2 Spiele dabei sind!!
    Was geht den Leuten denn??
    :confused:

Gruß Honkie! :)

• "Nur" die Firmware 1.51/1.52 ist geknackt worden ... Die JAP firmware 2.0 wurde zwischenzeitlich von Sony gepatcht und entspricht nun der USA 2.0 ... Es gibt also ein Leck in der 2.0 JAP ...

• Zitat

Original geschrieben von honkie
    Das kann ja wohl echt nicht wahr sein und ich biete meine hier für 270€ an und keiner will sie haben, obwohl noch 2 Spiele dabei sind!!
    Was geht den Leuten denn??
    :confused:

Das frage ich mich auch...

Vlt hat deine PSP Verpackung keinen japanischen Händler Stempel. :)

Ich bin da auch sehr verwirrt :confused:

Chinese aus Bremen

• Das ist ein Geldmacher Händler :D

Aber das haut selbst mich vom Hocker! Doch es kann auch sein dass seine Kollegen da mit bieten. Ich würde nimals für ein PSP 401€ bieten, aber jetzt überleg ich mir aber auch mal so eine Aktion zu starten!!! ;)

Gruss

Edit: Ich geh jetzt auch mal kucken ob ich so ein Stempel habe!! ;)

• Die deutschen PSPs sind da :)
    und ich habe auch schon eine, echt mal nen schickes Teil, hatte noch nie eine vorher live gesehen.
    Software Version ist im Auslieferungszustand die Version 1.52 und auf der Demodisk ist ein Patch auf 2.0 dabei und ein Zettel, das man updaten soll, vor dem ersten einschalten ;)

Aber soweit ich das nun verstanden habe, ist die neuere Version doch auf jeden Fall besser, denn ich habe eigentlich nicht vor mir raubkopien zu besorgen.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    Aber soweit ich das nun verstanden habe, ist die neuere Version doch auf jeden Fall besser, denn ich habe eigentlich nicht vor mir raubkopien zu besorgen.

Homebrew ist nicht gleichzusetzen mit Raupkopien!! Bleib bei 1.52! Da wirds wohl in Kürze nen Downgrade geben!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Wenn er KEINE Raubkopien nutzen möchte kann er auf 2.00 updaten.
    Auch die liebe 1.5 Fraktion wird irgendwann nicht mehr drumrum kommen (Auch mit diesem neuen Tool)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Wenn er KEINE Raubkopien nutzen möchte kann er auf 2.00 updaten.
    Auch die liebe 1.5 Fraktion wird irgendwann nicht mehr drumrum kommen (Auch mit diesem neuen Tool)

Keep Cool!!!

Einmal mehr: nicht alles was Homebrew ist, sind Raubkopien!!

Tsts.

Und ich spiele nicht auf ein Tool an, welches es bereits gibt (WAB-Firmware-Changer), sonder auf die Möglichkeit nen Downgrade durchzuführen (dto. WAB)!

Und bis dato komm ich verdammt gut ohne 2.00 aus! Und noch is nichts in Aussicht, was dieses ändern wird! Oder hast Du Infos die für 2.00 sprechen?

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Die 1.5er Fraktion wird mit Sicherheit irgendwann mal updaten. Nur das bis dahin nicht nur die Versionen 1.51/2 geknackt sein werden, sondern auch die 2.0.

Da es momentan wirklich keine nennenswerte Vorteile der V2.0 gibt, ist ein Update in meinen Augen einfach überflüssig. Zumal jede Woche zig neue Homebrew-Programme released werden. Da wird auch garantiert früher oder später ein Must-Have-Programm dabei sein.

Ich kann Jedem nur empfehlen das Update auf 2.0 erstmal sein zu lassen.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!