Für Spiele gibt es zwischen US/JP/EU Version keine Unterschiede.
Für UMD-Movies gibt es die RC1 PSP (USA) und die RC2 PSP (JAP / EU). Sprich eine JAP kann alles was auch eine EU-PSP kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für Spiele gibt es zwischen US/JP/EU Version keine Unterschiede.
Für UMD-Movies gibt es die RC1 PSP (USA) und die RC2 PSP (JAP / EU). Sprich eine JAP kann alles was auch eine EU-PSP kann.
Zitat[i]
Wird die weiße PSP auch in D. erscheinen?
Wobei die schwarze besser aussieht wie ich finde...
Gruß,
Alexander
Die weiße ist in D voerst nicht geplant. Wird aber mit der Zeit denke ich kommen. Sieht wie ich finde sehr chick aus.
Das Gehäuse ist auch schick, aber bei der schwarzen passt das dunkele Display besser ins Gesamtbild wie ich finde.
Ok, Leute...
es dauert noch knapp eine Woche! :cool:
Heute wurde Sony eine voll ins Gesicht gehauen!!!
Das Zwangsupdate ist umgehen worden!!!
Nun kann man mit 1.0/1.5 die Firmware 1.52/2.0 simulieren!
Das ganze nennt sich:
PSP Versions Changer
ZitatAlles anzeigen
Team Wab und Yoshihiro haben der Scene ein neues Tool geschenkt...
Dieses Tool erlaubt es euch Software auszuführen die Firmware 1.52 braucht, auch wenn ihr Firmeware 1.5 habt. Dieses Kleine Tool Tricks die PSP aus und lässt sie glaube das eine andere Firmeware Version installiert ist.
Dieses Tool Updatet die PSP nicht, also braucht ihr keine Angst haben vor einem unerwünschten Update.
gruz
Jetzt hat man mal für die nächsten Monate ruhe bis ein Game kommt das mehr als 2.0 braucht :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Jetzt hat man mal für die nächsten Monate ruhe bis ein Game kommt das mehr als 2.0 braucht :cool:
Wird sich zeigen ... solange das Game nur stur die Versionsnummer abfragt ... kein Problem! Wenn aber neue Funktionen der höheren FW abgefragt werden, kann dieses Tool auch nicht helfen. Aber die Jungs sind wieder einen Schritt weiter!
Interessantes Gedankenspiel: Wenn man dieses Tool auf 2.00 zum Laufen bekommt und der PSP sagt, du bist 1.00 ... und dann nen 1.50er Update installiert, hätte man nen Downgrade!
CYa
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Hätte das Teil gerne , weiss aber nicht ob die 249.- nun ein guter Preis sind, erhöht er sich danach oder bleibt er eh gleich.
Vor kurzem bin ich von Singapure wieder gekommen und habe in Orchard Road viele PSP gesehen, welches nur um die 250 Singapure Dollar gekostet hat.
Also... wenn du da mal spontan hinfliegst, dann würde ich die PSP dort kaufen
Es gibt auch Gerüchte dass die Fimrware 2.0 geknackt wurde! Sie halten es angeplich nur noch zurück (den release) bis zum 1. September, da sie befürchten dass Sony die PSP`s sonst zurück ziehen würden.
Doch bei diesem Gerücht scheiden sich die Geister. Manche schwören drauf dass es ein Fake ist, manche sagen stur dass es stimmt! Es gibt ein Video von dem ganzen, wo Homebrew auf einer 2.0 läuft, aber ob das stimmt ist fraglich.
http://rapidshare.de/files/4417525/homebrew2.0.mp4.html
Ich bin dafür dass das Video ein Fake ist!
Wenn man sich das Video ansieht, bei 1 Minute und 32 Sekunden sieht man wie das Internet Symbol verschwindet und er dann Homebrew startet. Er hat das Video gestopt und eine 1.5 oder 1.0 PSP genommen. Achtet einfach auf das Internet Symbol!
Den rest weiss ich noch nicht ob nun wirklich die 2.0 geknackt wurde. Heist einfach abwarten.
Unwahrscheinlich - ging einfach zu perfekt/fließend; er hätte schon viele Versuche machen müssen, um es so gut in Szene setzen zu können. :eek:
Ist die Nachfrage an japanischen PSP wirklich so groß, das man bereit ist dafür 400 eur auszugeben oder ist DIESE Auktion ein Einzelfall?
Ich habe soeben ausserhalb von ebay meine jap PSP für 230 Eur (aus Geldmangel für einen Mp3 Player) verkauft. Wenn ich mir so die Auktion sehe... dann wird mir ziemlich schlecht und ganz schwarz vor Augen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!