Sony PlayStation Portable

• Wenn man alle 2 Wochen darauf hinweist,das ein neues Hackertool auf dem Markt ist,find ich das schon provokant.
    Aber jeder wie er meint ;)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Wenn man alle 2 Wochen darauf hinweist,das ein neues Hackertool auf dem Markt ist,find ich das schon provokant.
    Aber jeder wie er meint ;)

Aber ich würd es nich als Hacker-Tool ansehen ... es modifiziert ja nichts! Loader die ne modifiziert BIN-Datei benötigen ... das hat was mit Hackertools zu tun.

Der Isolauncher ist nur nen "normales" Homebrew-Tool.

Zugegeben ... is nen schmaler Grad das ganze!

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Da auf meine Frage nicht eingeangen wurde poste ich sie nochmal., ( Ja ich kann grausam sein :D )

Sollte man die PSP nun im Vorverkauf bestellen oder lieber abwarten. Ist der Preis nach dem 1.9 höher oder ist er gleich.

Hätte das Teil gerne , weiss aber nicht ob die 249.- nun ein guter Preis sind, erhöht er sich danach oder bleibt er eh gleich.

Nun im MM ein angebot 1 Spiel, 2 Filme......299.-

Spiderman 2- Hitch The Date Doctor und als Spiel Ridge Racer

was meint ihr.
    Zuschlagen oder warten,

Thanks

Made in Bavaria

• Erhöhen tut er sich sicher nicht. Aber es wird sicher nach dem 1.9. in absehbarer Zeit keine Preissenkungen geben (außer viell. das ein oder andere Aktionsbundle).

Das der Preis in verschiedenen Phasen der Markteinführung dann nach unten angepasst wird ist logisch und war schon bei allen Konsolen zuvor so. je nachdem wie gut sich die PSP verkauft, geschieht dies früher oder später. In diesem Jahr dürfte da aber noch nix passieren.

• wird sie nach dem 1.9 dann ohne dem Zubehör verkauft? oder ist es das selne Pack das es gibt.

Taugt das spiel was das bei MM dabei ist, weis das jemand.

Made in Bavaria

• Das Valuepack bleibt immer gleich ausgestattet - es kann nur sein das die Film-UMD nicht mehr dabei ist, dafür werden Media Markt & Co auch andere Bundles anbieten.

Kannst also ganz beruhigt an die Sache herangehen.

• Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit den Launchtiteln in Deutschland? Habe da nichts zu gefunden...

Wird die weiße PSP auch in D. erscheinen?
    Wobei die schwarze besser aussieht wie ich finde...

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    wird sie nach dem 1.9 dann ohne dem Zubehör verkauft? oder ist es das selne Pack das es gibt.

Taugt das spiel was das bei MM dabei ist, weis das jemand.

Soweit ich weiß, erscheint in D ausschließlich das Value Pack, also die PSP mit Zubehör. Beispielsweise in Japan gibt es auch noch das Standard Pack, da fehlen dann die Kopfhörer und der 32MB Memory Stick.

Das Spiel, das beim MM-Paket dabei ist, ist Ridge Racer. Da machst Du mit Sicherheit nix vergeht. Ridge Racer ist eines der besten Spiele (bei den ganzen Import-Games), die es derzeit für die PSP gibt. Sicher ist es Geschmackssache, die Mehrzahl der Spieler würde Dir das aber sicher bestätigen. Wenn Du es zum ersten Mal spielen solltest, gibt's mit Sicherheit auch bei Dir den "Boah-Effekt"... ;) Die Grafik ist einfach nur :top: Schönes Autorennspiel... :D

• Handyfreak83

Provokant ist mein 2. Vorname ... und ich LIEBE den ISOLOADER. Und danke das du meinen Link (Stichwort: You are an Idiot! :D ) besucht hast, ich sollte da Geld für Werbung einnehmen lassen ;)

Die Idee ist aber leider nicht von mir.

@BB007

Vielleicht weil mein Account von mehreren TMD'lern genutzt wird ;) Btw, du weisst doch wahrscheinlich selber, wei viele TT User hier beim Thema "Flashen" auf die Regeln verweisen und trotzdem auf einem ziemlich bekannten Board Hilfestellungen und Service in diesem Bereich anbieten, oder? :D

Den Rest klären wir bei Bedarf besser per PN.

Genug OT, bevor ich hier nochmals an den Pranger gestellt werden, gibt es halt keine News mehr. In anderen Foren stöbern kann eh jeder selbst.

• Besteht generell ein Unterschied zwischen der nun erscheinenden deutsche PSP und der japanischen PSP mit deutschem Menü, ausser der Garantie meine ich???

Zwischen der US und der Japan Version gibts es ja Unterschiede in den Codes, oder?

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!