Sony PlayStation Portable

• Hmmm ... 2 Stunden Film ... hängt davon ab, welche Quali Du gerne hättest! Falls man das so pauschal beschreiben kann: die Software (Sony legt keine bei, aber hier gibts ne schöne: http://www.pspvideo9.com/) benötigt "normal" lang ... wie es auch andere Software brauch, um z.B. von MPG zu DivX zu konvertieren. Schneller als Echtzeit ... aber auch nich schnell genug um vorm PC zu bleiben! ... Hab lange keine Sachen konvertiert ... sonst könnt ich besser ausm Nähkästchen plaudern. Obige Software schluckt so ziemlich alle gängigen Formate!

Zitat

buchstaben-eingabe: naja... wirklich nicht optimal, wenn man eine http://www.WirklichSehrLangeInternetadresseEingebenWill.com

Bei FW 2.00 wird Dir zumindest das http://www. und .com abgenommen! Sonst muß nen Favorit herhalten ... das einmalige Anlegen bliebe aber!

Oder Du machst Dir aus obiger URL ne kurze eigene Version a la http://www.WSLIAEW.com, wo Du selbst nen Portal generierst, von wo aus Du munter mit der PSP weiternavigieren kannst.

Tschööö

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Wie in einem anderen Thread bereits erwaehnt werden mittlerweile hier in Thailand Raubkopien der PSP-Games zum Kauf angeboten.

So wie ich es verstanden habe werden diese Games auf CD gebrannt und man kann sich diese dann spaeter auf seinen MS ziehen um sie auf der PSP zu starten. Kostenpunkt ca. 4 Euro pro Game!

Aber schon alleine aus dem Grund das ich (noch) keinen 1GB Stick besitze, habe ich keine Kopie gekauft.

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Hier habe ich mal ein Video reingesetzt über die Qualität von (mir) konvertierten Filmen. In meinen Augen sehr gute Ergebnisse wie ich finde, was meint ihr?

Mit dem PSP Video 9 kann ich mich nicht anfreunden. Benutze lieber Xilisoft PSP Video Converter. :)

• Eine neue version des ISOLoaders ist raus. Jetzt kann man u.a. seine UMD direkt rippen bzw. 2 GB UMD in kleine Stücke aufteilen, so dass sie auch auf keinere Sticks passen oder direkt auf den PC kopiert werden können. Als Sicherheitsaspekt ist diese Lösung ok.

Zudem kann man seine original UMD direkt starten, auch mit "overclocking" (wobei die PSP ja euigentlich "underclocked" ist :D

Dieser Aspekt ist wirklich genial! Werde gleich mal mein MC3DE mit 333Mhz testen.

Edit: läuft nicht ...

Hier eine Version des ISO-Loader , der 100% der Games schafft :D

[small]Vorsicht contains offensive language[/small] ;)

• Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Wie in einem anderen Thread bereits erwaehnt werden mittlerweile hier in Thailand Raubkopien der PSP-Games zum Kauf angeboten.

So wie ich es verstanden habe werden diese Games auf CD gebrannt und man kann sich diese dann spaeter auf seinen MS ziehen um sie auf der PSP zu starten. Kostenpunkt ca. 4 Euro pro Game!

Aber schon alleine aus dem Grund das ich (noch) keinen 1GB Stick besitze, habe ich keine Kopie gekauft.

... und nützen ohne entsprechenden ISOLOADER eh nix. Mal ganz abgesehen davon, dass viele 1:1 ISO über 700 MB sind udn gar nciht auf eine CD passen.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ... und nützen ohne entsprechenden ISOLOADER eh nix. Mal ganz abgesehen davon, dass viele 1:1 ISO über 700 MB sind udn gar nciht auf eine CD passen.

Das ist mir schon klar und den pfiffigen Thais auch! Deshalb packen sie die entsprechenden ISO-Loader natuerlich auch auf die CD's (oder DVD's, da soll bekanntlich ein wenig mehr drauf passen ;) )mit den Games!

Was mich bei vielen deiner Postings hier im Thread sehr wundert:
    Offensichtlich findest du ja diese ganzen boesen, boesen Raubkopien vollkommen verwerflich (Stichwort: You are an Idiot! :D ) und trotzdem haelst du uns immer auf den aktuellen Stand was diesbezueglich abgeht.

Warum? :confused:

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Zitat

Das ist mir schon klar und den pfiffigen Thais auch! Deshalb packen sie die entsprechenden ISO-Loader natuerlich auch auf die CD's (oder DVD's, da soll bekanntlich ein wenig mehr drauf passen ;) )mit den Games!

Offensichtlich findest du ja diese ganzen boesen, boesen Raubkopien vollkommen verwerflich (Stichwort: You are an Idiot! :D ) und trotzdem haelst du uns immer auf den aktuellen Stand was diesbezueglich abgeht.

Der Witz ist,man darf hier nicht ueber Warez sprechen,aber in diesem Fall geht es in Ordnung
    Da soll man mal die Mods verstehen...

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Der Witz ist,man darf hier nicht ueber Warez sprechen,aber in diesem Fall geht es in Ordnung
    Da soll man mal die Mods verstehen...

Es ist doch nen Unterschied ob ich über ein Programm spreche, mit welchem man Sicherheitskopien von seinen eigenen Games spielen kann ...

... oder über ISOs und deren Quelle etc.

Ersteres wird getan, über Punkt 2 wurde hier kein Sterbenswörtchen fallengelassen. Wo wurden also Warez erwähnt?

Der Isoloader / UMD-Emulator cracked ja auch keine Spiele bzw. entfernt nen Kopierschutz ... er lädt nen Iso!

Programme wie Daemon-Tools für PC sind doch auch nicht verboten, oder?!

:confused:

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Diesen Zwiespalt hat er immer mal wieder ganz gerne - nicht nur hierbei. Siehs einfach als nette Marotte... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!