Sony PlayStation Portable

• Sind die Ladezeiten bei MC3DE echt so schlimm? Hatte eigentlich Interesse an dem Spiel.

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Sind die Ladezeiten bei MC3DE echt so schlimm? Hatte eigentlich Interesse an dem Spiel.

Die Ladezeiten sind nicht so das Problem, das Spiel an sich ist nicht so der Bringer ...

• Zitat

Die Ladezeiten sind nicht so das Problem, das Spiel an sich ist nicht so der Bringer ...

Mal abgesehen von der Grafik ... wie ist es im Vergleich zu Need For Speed Underground Rivals?

Machts mehr Spaß? Ist es gleich motivierend? Hat man genau so viel Freude an Tunen? Welches Spiel ist besser?

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Schon ein starkes Teil die PSP :eek: !

Hab heute in der Firma zufällig Unterlagen dazu bekommen, ich muß sagen da kann dir echt das Wasser im Mund zusammenlaufen :p !

Schade dass BT nicht mit an Board ist, sonst ist das Teil erste Sahne! :top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Schade dass BT nicht mit an Board ist, sonst ist das Teil erste Sahne! :top:

Noob-Frage: Nutzen BT und WiFi nich die selben Frequenzen? Somit müßte sich das ja über die Software steuern lassen, oder?!

Egal ... hab BT bisher noch nich vermißt! Auch ohne nen geiles Teil!

Hab mich durchgerungen und mir nun mal nen neueres Spiel gekauft: NBA Street Showdown. Muß sagen, sehr schönes Spiel. Macht richtig Bock! Ähnlicher Spaßfaktor wie seiner Zeit die NBA Jams ... nur das hier 3 gegen 3 gespielt wird! Und es is mal richtig was für zwischendurch! Note 1-

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Ich hoffe mal, dass die Frage noch nicht gestellt wurde:

Ist es möglich, eine Navigationssoftware auf der PSP laufen zu lassen?

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Ich hoffe mal, dass die Frage noch nicht gestellt wurde:

Ist es möglich, eine Navigationssoftware auf der PSP laufen zu lassen?

Möglich? Bestimmt ... man bekommt ja selbst Win95 zum laufen! Nur gibt es derzeit keine Software! (zumindest nicht das ich wüßte)

CYa

• hallo,

äh... ich hab mir jetzt nicht alle 58seiten durchgelesen - auch die suche ergab nichts. aber bin sicher, dass schonmal gefragt wurde:

kann man mit der PSP alle gängigen filmformate abspielen, die man auf dem memory-stick speichert? wmv? divx und co?

hält der akku einen film (ca. 2,5 stunden von der speicherkarte) durch?

gruß

EDIT: ich hab noch eine frage: wie tippt man denn mit der PSP die internetadressen ein, wenn man damit surfen will?

• Ich hab die Möglichkeiten der 2.00er Firmware nicht weiter verfolgt, aber bei 1.50 mußt Du die Filme durch nen Konverter jagen, sonst läuft da nix drauf!

Hmmm ... wie lange hält der Akku? Ich hab es zwar noch sie so ausprobiert ... würde aber schätzen dass er 2,5 Stunden bei Film vom MS durchhält! Der Akku sollte aber voll sein ... sonst wird es kritisch!

Tippen? Du wählst die Buchstaben mittels Steuerkreuz aus (je nach Applikation z.B. auf ner virtuellen QWERTZ-Tastatur oder auf ner "Handy-Tastatur") und bestätigst mit ner Taste. Nicht optimal ... geht aber!

CYa

• wielange dauert es denn, einen film zu konvertieren (bei ca. 2stunden filmlänge und 700MB)? liegt diese konvertierungssoftware bei, oder muss man sich diese seperat besorgen? kann man alle möglichen formate konvertieren?

buchstaben-eingabe: naja... wirklich nicht optimal, wenn man eine http://www.WirklichSehrLangeInternetadresseEingebenWill.com :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!