Sony PlayStation Portable

• Err,

das Teil treibt mich gerade in den Wahnsinn.

Ich hatte ja gesagt, daß Inet über Wlan ohne WEP geht.

Jetzt hab ich WEP eingeschaltet (128k, Key Sharing auf Automatic).
    In der PSP die alte Verbindung gelöscht, neue Verbindung angelegt, alles eingestellt.
    Verbindung klappte, jedoch "Internetverbindung gescheitert".

Den Fehler hatte ich schon mal,da hatte das gute Stück einfach die Routerip "vergessen".

Also Verbindung wieder gelöscht und alles neu eingegeben, aber seitdem kann es gar keine Verbindungen mehr speichern.
    Nachdem man alles eingestellt hat kommt "Ein interner Fehler ist aufgetreten"
    Das wars und zack....
    Alle Einstellungen sind weg und keine Verbindung mehr gespeichert.

Ideen?

EDIT:
    Nach nem kompletten Reset geht's wieder.
    Jetzt auch mit WEP, aber der Browser hat ab und an trotzdem noch DNS Fehler.
    Wird bestimmt noch besser :)

Gibts Livestreams für die PSP? ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hallo,

könnt ihr mit einen guten import Shop nennen bei dem ich per Nachnahme bezahlen kann?
    Habe vor mir die Ceramic White Edition zu importieren.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Muahahah, ich lach mich tot: Der tolle ISOLoader ist eigentlich nur ein "UMD Emulator".

Er kommt mit veränderten ISO nicht klar. Damit ist es ein leichtes, die Spiele zu schützen: Einfach eine große Dummydatei uaf die UMD und es ist ruhe.

220 € für ein 2 GB Stick gibt keiner von den "knausrigen" Schulhof-Kopier-Kiddies (sorry, falls ich jetzt jemanden beleidige) aus :D

(verzögert das Ganze zwar nur, aber immerhin ...)

• Die ersten "ISO-Shrinker" sind bereits raus!!

Somit werden sich die Schulhof-Kopier-Kiddies mächtig freuen!

:(

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Was bitte ist ein Shrinker? ô.ó

" xxxxx has released an ATV Offroad UMD ripper tool which is responsible for removing dummy data from the original .ISO file, resulting in a smaller size saving space on your memory stick! This has only been tested with the ATV ISO released by xxxxxxx.

“At any rate what this tool does is removes the dummy data from offset 17403904 thru 46694399.

Then updates the sector table with the new sector offsets.”"

Fazit dieses "Schrumpfers" ist angeblich eine Reduzierung der Iso-Größe auf rund die Hälfte, in diesem Fall gem. Forum dann rund 400 MB statt 800 MB.

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Und heut morgen gleich der nächste Nachschlag:

"xxxxxxx has just emailed us his semi-generic version of the earlier toolkits released for ATV Offroad and NFS Rivals. This current version supports ATV, NFS Rivals, Tiger Woods, Twisted Metal and Untold Legends - this may easily expand as you’re able to create your own INI files for use with this tool.

From the included readme.txt -

“This tool will allow me to make small ini files that you can just add to the install folder to make new games available for shrinking.

The effort required to make a fully generic version is basically not worth it to me, when I can make a new INI file pretty quickly, and if all goes well so will others.

The format of the INI file should be self explanitory but is not for the faint of heart.

Until then this is what we get from me anyway. I looked at a half dozen other games like LB, Hawk, Spiderman etc .. and none of them have dummy files, however audio and video tracks can probably be re-linked to help further shrink down the image sizes. This tool does support that aslready and all that needs to be made are appropriate INI files. I will start looking into that option soon.”

To use:

Select Input ISO
    Select Output ISO
    Select Patch (ini file) to Apply
    Click “Process”"

Sobald einmal solche eine Lawine ins Rollen gebracht wurde, ist sie eigentlich nicht mehr zu stoppen.

Um noch mal auf die Schulhof-Kopier-Kiddies zurückzukommen: das Positive: wenn die bis jetzt noch keine PSP haben, haben die wohl eh Pech gehabt. Jetzt noch eine PSP <1.51 zu bekommen ist sicherlich auch nicht mehr so einfach / billig. Das hält den Schaden auch in Grenzen!

• ... aber immerhin funktionieren die so gepatchten ISO nicht (alle) mit dem ISOloader :D

Habe es gerade mal mit meinem Ridge Racer ausprobiert, hat jetzt nur noch ca 188 MB, läuft dafür nicht (mit em ISOloader), mit einem Hook aber problemlos ... Zudem funktioniert der shrinker (im Moment) nur mit dummy Dateien als Kopierschutz, "echte" grosse Spiele (z. B. mein MC3DE) kann er nicht shrinken. Mal ganz abgesehen davon, dass es auch im normalen ISO Zustand mit etwa 1.6 GB nicht läuft :D

Wie gesagt, die Idee des Loaders finde ich an sich gut, so kann ich meine 3 Spiele (Ridge Racer, Untold Legends, MC3DE) problemlos mit mir rumtragen. Nur kaufen wird dann wohl kaum noch jemand seine Spiele ... :(

• So gehört sich's! Selbst schuld Sony. Wenn man auch so klug ist nen MS-Slot einzubauen, brauch man sich nicht wundern, wenn sowas bei rauskommt.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    So gehört sich's! Selbst schuld Sony. Wenn man auch so klug ist nen MS-Slot einzubauen, brauch man sich nicht wundern, wenn sowas bei rauskommt.

:rolleyes: Der einzige der sich mit solchen Aktionen ans Bein pinckelt sind wir selbst... Spiele werden teurer und Sony hat für die nächste Generation (PSP2?) sicher schon vorgesorgt... Man kanns auch übertreiben :mad: Homebrew schön und gut, aber in meinen Augen ist das schon etwas zu viel des guten. :(

Sony wolte sicher dass es Programme von 3. Anbietern gibt. (da sie es überhaupt ermöglichten Software vom MS ab zu spielen) Anfangs war es ja noch schön und gut, ich selbst hab auch ein Paar Emulatoren ,aber mit solchen PSP Spiele Aktionen brauch uns nacher nichts mehr zu wundern.

Ich hab aber noch eine mit 1.5 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!