Sony PlayStation Portable

• So, nun habe ich auch die PSP und kann euch sagen, das Display ist der absolute Ober Hammer !!!
    Ich habe noch nie so ein saumäßig scharfes Display gesehen. Einfach TOP.
    Zum Glück hat meine PSP keinerlei der in Japan aufgetretenen Fehler wie z.B.: Pixelfehler oder sonstige Hardware Fehler.
    Ich bin restlos begeistert und Weihnachten ist für mich gerettet :D :top:

• ich versuche einen über die Feiertage zu machen und ich versuche auch eine Kamera zu organisieren!!

• Hallo

ich habe beide konsolen psp und ds zuhause. Die konsolen sind der reine wahnsin. Den ds könnt ihr mit dem nintendo 64 vergleichen weil er ihm auch von der grafik sehr ähnlich ist. Die PSP ist einfach ein ps2 im taschenformat. Die spiele die ich bis jetzt habe und gespielt habe Ridge Racer und metelgear Acid sind vom grafischen einfach hammer.

• was habt ihr für die PSP jeweils gezahlt, wenn man fragen darf?

Ist es realistisch, dass das Gerät im März in D erscheint? Ich hoffe, dass es nicht so teuer angesetzt wird, damit ich mir das leisten kann.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Hey

Sorry Leuts aber ich hab zuviel Stress für nen Test,und mein Datenkabel hab ich noch immer nich :mad:
    Didi hat ja die Highlights schon angesprochen!Einfach Genial das Gerät.
    Ich hab 399€ ohne Game bezahlt.

Gruß

Jules

• bilder und ein kleiner Test kommen heute im Laufe des Abends noch.
    Bin noch mit der Family zusammen was trinken aber im Laufe des Abend werde ich noch ein paar zeilen schreiben und auf jeden Fall Bilder machen!! :)
    Ich bin immer noch restlos begeistert :D

• Hey Jens guten Durst :cool: :D
    Freut mich das mir die Arbeit abnimmst :)
    Bin schon gespannt auf deinen Test,ob ich deine Meinung in den meisten Punkten teilen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!