Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    LOL

Viele von euch haben wohl noch kein UMD Film gesehen...
    Da könnt ihr noch so gut konvertieren,da kommt ihr nicht ran.
    Scharf ist untertrieben,und nen Preis von 12$ pro Film,ist mehr als okay :top: :D

Der Preis von 0 Euro für nen konvertierten Film und ihn noch als DVD zu haben (na gut ... die kostet mehr als 12$) sind für mich eher Gründe gegen nen UMD-Film.

Um nen Film richtig zu genießen, bedarf es eines größeren TV ... also wenn ich nen Film mag, dann kauf ich ihn eh auf DVD ... dann aber noch mal extra auf UMD ... schon liegen wir im "Paket" wieder über dem Preis von 12$. Wenns ne Möglichkeit gäbe, UMDs am TV abzuspielen ... dann würd ich über dieses Format für Videos vielleicht nachdenken ... aber so ist es nur nen "Gag" um mit der PSP zu prollen! Dafür werd ich mir aus Spaß vielleicht irgend nen geilen Film ma auf UMD kaufen ... aber ne Filmsammlung aufbauen ... neeee.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Da stimme ich dir auch zu,eine Filmsammlunf würde ich mir auch nicht wirklich anlegen....
    Aber die Bildqualität ansich,ist genial :top:

• Naja, genial halte ich für übertrieben. Für das Geld ist die PSP zweifelsfrei ein Klasse Gerät. Aber das Panel ist nicht unbedingt das Beste bei einer Reaktionszeit von 100ms. Da sieht man bei Filmen schon deutlich die Schlieren, besonders oder hauptsächlich bei dunklen Szenen oder schnellen Kameraschwenks.

Bye.

• Was ist denn an dem Gerücht dran, dass das Gerät in Japan ein besseres Display (Samsung) aufweist, als das Gerät in Deutschland?

• Bei ebay werden sogar japanische Teile mit Aufschlag verkauft - wegen dem Display.

Könnte was dran sein. Sogar bei Autos gibt es US- und Europamodelle mit seeehr unterschiedlicher Ausstattung/Bremsen/.... :D

• Ich glaub nicht dass die deswegen teurer verkauft werden, sondern wegen dem Regional-Code welcher identisch ist mit dem deutschen. Es ist übrigens schon mehrmals bestätigt worden, dass es sich um die gleichen Displays handelt.

• Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Was ist denn an dem Gerücht dran, dass das Gerät in Japan ein besseres Display (Samsung) aufweist, als das Gerät in Deutschland?

Sagen wir so,die ersten Psp wurden mit Samsung Displays verkauft!
    Da diese TFT *Pixel* anfälliger waren/sind hat man sich für Sharp entschieden.
    Ein Unterschied ist definiv zu sehen!!!
    Ich habe eine Jp(Samsung),mein Kollege eine US(Sharp).
    Meine ist brillianter,dafür hab ich nen toten Pixel :(
    Den sieht man jedoch kaum :cool: :D

Gruß

Jules

• Das mit dem Gerücht ist mehr als nur dummes Geschwetz! Einige Händler hier (reine Konsolenhändler, keine Mediamarkt oder Saturn Leute) haben mir das schon "zimlich" sicher bestätigt! (Bis september ist noch lang) Das kommt daher weil die Sharp Display 1. teurer sind und 2. Pixelfehler haben.
    Sony möchte für Europa Samsung Displays verbauen da die Preiswerter sind! (unter vorgehaltener Hand wird davon geredet dass dieses auch "unschärfer" sind, aber das weiss noch niemand sicher)

Also ich warte auf jeden fall nicht länger auf die Psp für dann im September eine Psp zu kaufen, die dann teurer ist als wenn man sie importiert (250€ :rolleyes: ) Und mit einem anderem (schlechterem) Display! Dann nehm ich mir lieber eine Japan Psp und gut ist es... ;)

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!