Sony PlayStation Portable

• Aus manchen von euch von soll man schlau werden.
    Sich für eine Psp interessieren,aber nicht wissen welche Games aufm Markt sind :confused:

Meine Favoriten:

Twisted Metal,RR,NFSU Rivals,Mercury.

Optisch sind RR und Wipeout am besten.

Gruß

Jules

Ps:Hier werden Fragen gestellt die ungelogen *10Fach* beantwortet wurden.

• Hi,

Also ich hab mir denn thread schon durchgeesen und hab auch mich auch so schon informiert aber vll gibt es ja ein Bomben spiel was noch keiner in einem anderen Forum getestet hat und ihr vll schon oder sehe ich das falsch ??

Und kann mir vll mal einer sagen was die PSP circa in Japan kostet in einem Normalen Kauhaus/Elektromarkt ?Die frage wäre mir eigetnlich am wichtigsten.
    Oder vll einfach mal so abschätzen weil beim Importhändler kostet die ja so um die 200,00Euro und die wollen ja auch was verdienen.

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von Nokiaman
    Und kann mir vll mal einer sagen was die PSP circa in Japan kostet in einem Normalen Kauhaus/Elektromarkt ?

http://www.yodobashi.com/

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• THUG 2 Remix

Da hier noch keine wirklich über THUG 2 Remix berichtet hat, hab ichs mir einfach mal bestellt um drüber berichten zu können ;)
    Hat ja auch sehr gute Bewertungen bekommen ... Mensch ... somit "Renn"spiel Nr. 5 in meiner Sammlung ... wird echt mal Zeit dass die anderen Genres auch nen paar richtige Knaller hervorbringen!

Na ma abwarten bis es da ist.

Hab mir das über CD-Wow bestellt. Wie lange dauert das eigentlich so im Normalfall, bis man eine Versandmitteilung von denen bekommt? Verschicken die US-Spiele eigentlich aus den USA? Oder kommt das dann auch irgendwo aus Europa oder so zu mir? (Es wurde hier mal Luxembourg erwähnt)

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Re: THUG 2 Remix

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac

Hab mir das über CD-Wow bestellt. Wie lange dauert das eigentlich so im Normalfall, bis man eine Versandmitteilung von denen bekommt? Verschicken die US-Spiele eigentlich aus den USA? Oder kommt das dann auch irgendwo aus Europa oder so zu mir? (Es wurde hier mal Luxembourg erwähnt)

2-3 Tage, Postlaufzeit beträgt dann nochmal 5-7 Tage.

cd-wow verschickt eigentlich nur aus Hongkong, hochpreisige Artikel kommen derzeit über Luxemburg.
    Wenn etwas nicht auf Lager ist, bekommt man nach einigen Tagen eine Mail mit voraussichtlichem Versandtermin. :)

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    ...Daher kauf Dir doch lieber nur DVDs, kodier se entsprechend und pack se aufn MemoryStick. Problem gelöst!!!

und so gehts :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    und so gehts :D

Ich hab diese Variante noch nie ausprobiert ... ich war immer mit den Resultaten von PSP9video zufrieden! War irgendwie wesentlich "pflegeleichter" das so zu machen!

Hast Du mal verglichen was bessere Resultate liefert?

• ich glaube nicht, dass sich die umds durchsetzen werden. Wer filme darauf schauen möchte konvertiert sich die dvd eh aufn stick :D Das Format wird genauso untergehen wie minidisc... falls jemand noch hier eine psp sucht einfach eine kurze pn an mich oder ins biete forum schauen ;)

grüßeeee

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ich glaube nicht, dass sich die umds durchsetzen werden. Wer filme darauf schauen möchte konvertiert sich die dvd eh aufn stick :D Das Format wird genauso untergehen wie minidisc... falls jemand noch hier eine psp sucht einfach eine kurze pn an mich oder ins biete forum schauen ;)

grüßeeee

naja, die UMD wird ja nicht nur für Filme benutzt, auch die Spiele sind da drauf. Ob sich die Film-UMDs gut verkaufen, wage ich jedoch auch sehr zu bezweifeln, vorallem weil sie nicht billiger sind als normale DVDs. Wird sich wohl ähnlich wie mit bespielten MDs verhalten. Der Vergleich mit der MD an sich ist meines erachtens nicht sinnvoll.

• LOL

Viele von euch haben wohl noch kein UMD Film gesehen...
    Da könnt ihr noch so gut konvertieren,da kommt ihr nicht ran.
    Scharf ist untertrieben,und nen Preis von 12$ pro Film,ist mehr als okay :top: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!