Auf so einen Skin habe ich ja auch Bock und wo gibt es die Folie???
Sony PlayStation Portable
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von honkie
Auf so einen Skin habe ich ja auch Bock und wo gibt es die Folie???Genau ... nen Link für die Brando-Folie hätt ich auch gern. Wirkt die denn auch entspiegelnd? Um so nen bisserl das Manko der PSP-Lackierung aufzuheben?!!
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Wegen den Folien bin ich auch m Überlegen. Lustig finde ich die hier:
http://www.decalgirl.com/prodimg/psp/psp-crime-470.jpgSo lang es keine Raubkopien für die PSP gibt, is die Kiste doch gar keine Crime Scene
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nein, die schützen wohl nicht den Screen, dafür habe ich die BRANDO Ultraclear Folie ....Lässt sich diese Folie blasenfrei anbringen ohne stundenlang da rumzumachen? Ich habe für 5 € eine Folie bei Ebay gekauft gehabt, und die war die reinste Katastrophe.
Danke.
PS: Deine Meinung zu RR teile ich absolut. Trotzdem ein Klasse-Spiel um die Zeit aufm Klo etwas unterhaltsamer zu verbringen.
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
So lang es keine Raubkopien für die PSP gibt, is die Kiste doch gar keine Crime Scene
Ich schaue aber meistens CSI vom Memory Stick.
Alle die noch Brandos suchen:
Ich habe meine bei Ebay gekauft. Mein Verkäufer (klick ) hat aber nur noch die kleinen für das Display alleine.
Ich habe die .
Das Aufbringen ist etwas schwierig.
Ich habe alle Tipps zum Thema "Aufbringen der Folie" zusammengefasst:Zitat
Das Display selbst ist bei mir, abgesehen von einem winzigen und daher nicht sichtbaren Staubkorn unter der Folie absolut blasenfrei geworden. Ich habe die Brando einfach links angesetzt , dann erst einmal den Analogstick eingebaut und mich danach ans Display gemacht. Beim Display ist es eben wichtig, es staubfrei zu halten. Das habe ich geschafft, indem ich das Diplay erst abgewischt und danach das Microfasertuch draufgelegt habe. Als nächstes habe ich die Folie schräg angesetzt und damit beim Festdrücken auf das Display einerseits erst den Schutzfilm in letzter Sekunde durch den Druck langsam gelöst, zum anderen das Microfasertuch direkt beim Aufbringen vom Display geschoben.Das ganze habe ich noch in einem Gefrierbeutel erledigt, so dass fast kein Staub hinzukam.
Leider musste ich auf der linken Seite mehrmals ansetzen, so dass die Folie am Ende kaum mehr haftete. Das habe ich dann behoben, indem ich die Folie um den Analogstick nochmals kurz angehoben und mit Wasser und etwas Seife gereinigt habe. Danach habe ich die Folie leicht angefeuchtet gelassen und im feuchten Zustand wieder angedrückt. Dadurch hat sich die Folie flächig angelegt und ist jetzt trotz weniger Staubeinschlüsse nahezu blasenfrei.
Zum Reinigen denke ich, ist es am besten, die gesamte Folie im Wasser zu säubern und unter Wasser auf eine Overhead-Folie aufzulegen und dann erst aus dem Wasser zu nehmen. Dann sollte sie staubfrei bleiben, bis man sie wieder aufbringen muß.
Einen Trick habe ich leider erst zu spät gelesen. Wenn man die gesamte Arbeit ins Bad verlegt, nachdem man geduscht hat, sollte durch den Wasserdampf die Luft vorübergehend staubfrei sein. Das könnte die Angelegenheit entscheidend erleichern.
Vorteil der Brando ist, dass man, sofern kein Staub unter der Folie liegt, Luftblasen mit einer Kreditkarte sehr einfach unter der Folie herausschieben kann.
-
Und wieder eine Preissenkung: Bei winsunx.com kostet das ValuePack nur noch 259$, das VP mit einem Spiel nur noch 289$.
Man bekommt das VP nun also schon für ca. 199€ plus Shipping & Zoll.
-
Brando Folien.
http://shop.brando.com.hk/ultraclearscreenprotector.php
http://shop.brando.com.hk/bwpspscreenprotector.phpPDA Models - Sony PSP auswählen (13 U$)
Neues Zubehör von Brando:
Ladestation (12 U$):
Crystal Hardcover (12 U$):
-
dragon-tmd
Bestellst Du Dir was?
Hätte interesse an der Ladestation und an der Ultra Clear Folie.EDIT
Habe gerade die Brando Sachen ( Folie, Aero Case und die Ladestation ) bei unserem User a-Shop bestellt.
War zwar schon lange nicht mehr im Forum tätig, ist aber immer noch ein zuverlässiger Händler. Kann Ihn nur Empfehlen, da ich bei Ihm immer meine Folien bestelle ( PDA und Handy ) -
-
Hi,
da ich auch langsam aber sicher auf den geschmack gekommen bin wollte ich fragen :
Was kostet eine PSP in Japan im geschäft ??
was soll ich nehmen nur die Rohe PSP oder das Valcu packet ??
Welches spiel ist denn zur ZEit gut und was kostet das in Jap?ich wollte eigentlich RR kaufen
mfg jürgen
und danke schonmal im vorraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!