Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von honkie
    Auf so einen Skin habe ich ja auch Bock und wo gibt es die Folie???

Genau ... nen Link für die Brando-Folie hätt ich auch gern. Wirkt die denn auch entspiegelnd? Um so nen bisserl das Manko der PSP-Lackierung aufzuheben?!!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk

Wegen den Folien bin ich auch m Überlegen. Lustig finde ich die hier:
    http://www.decalgirl.com/prodimg/psp/psp-crime-470.jpg

:D So lang es keine Raubkopien für die PSP gibt, is die Kiste doch gar keine Crime Scene ;)

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, die schützen wohl nicht den Screen, dafür habe ich die BRANDO Ultraclear Folie ....

Lässt sich diese Folie blasenfrei anbringen ohne stundenlang da rumzumachen? Ich habe für 5 € eine Folie bei Ebay gekauft gehabt, und die war die reinste Katastrophe.

Danke.

PS: Deine Meinung zu RR teile ich absolut. Trotzdem ein Klasse-Spiel um die Zeit aufm Klo etwas unterhaltsamer zu verbringen.

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    :D So lang es keine Raubkopien für die PSP gibt, is die Kiste doch gar keine Crime Scene ;)

Ich schaue aber meistens CSI vom Memory Stick. :D

Alle die noch Brandos suchen:

Ich habe meine bei Ebay gekauft. Mein Verkäufer (klick ) hat aber nur noch die kleinen für das Display alleine.

Ich habe die .

Das Aufbringen ist etwas schwierig.
    Ich habe alle Tipps zum Thema "Aufbringen der Folie" zusammengefasst:

Vorteil der Brando ist, dass man, sofern kein Staub unter der Folie liegt, Luftblasen mit einer Kreditkarte sehr einfach unter der Folie herausschieben kann.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Und wieder eine Preissenkung: Bei winsunx.com kostet das ValuePack nur noch 259$, das VP mit einem Spiel nur noch 289$.

Man bekommt das VP nun also schon für ca. 199€ plus Shipping & Zoll.

• dragon-tmd
    Bestellst Du Dir was?
    Hätte interesse an der Ladestation und an der Ultra Clear Folie.

EDIT

Habe gerade die Brando Sachen ( Folie, Aero Case und die Ladestation ) bei unserem User a-Shop bestellt.
    War zwar schon lange nicht mehr im Forum tätig, ist aber immer noch ein zuverlässiger Händler. Kann Ihn nur Empfehlen, da ich bei Ihm immer meine Folien bestelle ( PDA und Handy )

• Hi,

da ich auch langsam aber sicher auf den geschmack gekommen bin wollte ich fragen :

Was kostet eine PSP in Japan im geschäft ??
    was soll ich nehmen nur die Rohe PSP oder das Valcu packet ??
    Welches spiel ist denn zur ZEit gut und was kostet das in Jap?

ich wollte eigentlich RR kaufen

mfg jürgen

und danke schonmal im vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!