Sony PlayStation Portable

• Hi,

es gibt aktuell einen Händler bei ebay der behauptet, Sony gäbe weltweit 1 Jahr Garantie. Die (japanischen) Geräte stammen aus Hong Kong von einem Händler der diese Auskunft gegeben hat. Stimmt's oder nicht?

Wollte morgen bei Sony anrufen wobei ich nicht glaube, das das was bringt :-)

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Hi,

es gibt aktuell einen Händler bei ebay der behauptet, Sony gäbe weltweit 1 Jahr Garantie. Die (japanischen) Geräte stammen aus Hong Kong von einem Händler der diese Auskunft gegeben hat. Stimmt's oder nicht?

Wollte morgen bei Sony anrufen wobei ich nicht glaube, das das was bringt :-)

Stimmt 100%ig nicht. Sony Europe ist wirtschaftlich eigenständig und repariert asiatische und amerikanische Geräte idR noch nicht einmal kostenpflichtig.

• Zitat

Stimmt 100%ig nicht. Sony Europe ist wirtschaftlich eigenständig und repariert asiatische und amerikanische Geräte idR noch nicht einmal kostenpflichtig.

Das ist in der Tat sehr großzügig und spricht wieder einmal für den hervorragenden Service der Fa. Sony :p

Dann lässt T.W.G schön die Finger davon und wartet bis zum EU-Start *heul*

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hab jetzt mal bei dvdboxoffice.com bestellt, mal sehen, wie es klappt ...

Boxoffice ist im Moment noch etwas langsam mit Spielen, i.d.R. rutschen sie dafür aber durch den Zoll.
    Bei der Deklaration.... :D

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Ketzer ;-)

Wie sieht´s eigentlich mit der CE Kennzeichnung aus?
    Habe mir sagen lassen das die ausländischen (verständlicherweise) keine haben.
    Europäische Händler sie deswegen nicht verkaufen dürfen.

Bitte mal die Konsole auf dieses Kennzeichen untersuchen und vielleicht gibt´s hier sogar jemanden der uns verraten kann was ein fehlendes Zeichen für den europäischen Händler bedeutet.

Gruß

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• @ mgjbigmac

ja ist wie gesagt, ein Brettspiel. Man bekommt pro Runde 2 Karten (man hat insgesamt biz zu 5 oder 6, ka. wie viele genau) und hat je nach Charakter 2 - 4 Zuege. Das komplette Spielfeld ist in quadratische Bloecke eingeteilt und man versucht halt unbemerkt von Punkt A nach Punkt B zu kommen oder eine bestimmte Person zu toeten, halt dieses ganze Zeugs. Also ich wuerde dem Spiel auf ner Skala von 10 ne gute 8 geben, denn wenn man einmal "drin" ist machts schon richtig fun! Ist halt sehr strategisch und nicht zu unterschaetzen ;)
    Denke aber trotzdem das Wipeout das beste game ist :top:

~funkwelle~

bis zu welchem Level bist du gekommen? Ich stecke bei Rapier fest :mad: Ich frag mich echt, wie hart Phantom sein wird :eek: :cool: Aber ich denke es ist immernoch ein cooles game und gerade danke der Geschwindigkeit hat es einen hohen Wiederspielwert! Und ich freu mich schon darauf, wagen usw. zu downloaden (hoffentlich for free)

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Boxoffice ist im Moment noch etwas langsam mit Spielen, i.d.R. rutschen sie dafür aber durch den Zoll.
    Bei der Deklaration.... :D

WIE langsam denn? Doch wohl keine Wochen???

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    WIE langsam denn? Doch wohl keine Wochen???

Laut den Berichten in anderen Foren kanns auch mal mehrere Wochen dauern... :flop:

• würstchenpaule
    Ich stecke auch in Rapier fest, die Computergegner haben einfach keinen Mitleid :D
    Mit den Downloads würde ich mir nicht all zu große Hoffnungen machen.
    Sicherlich wird es sie geben, es fragt sich aber nur wann? Zumindest für alle nicht Japaner unter uns ;)
    Hier gibt es einen interessanten Chat (Nachlese) mit dem USA Produktmanager John Koller.

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Laut den Berichten in anderen Foren kanns auch mal mehrere Wochen dauern... :flop:

Arghhh. Wie lange hat es bei lik-sang gedauert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!