Sony PlayStation Portable

• Konvertierung

Hallo Leute,
    könnt ihr mir Tipps geben, mit welchem Programm ihr Filmdateien zum PSP Format umwandelt?

Da es diesbezüglich viele Anbieter gibt, würden mich Erfahrungswerte interessieren.
    Gibt es dazu auch ausgereifte, u.U. kostenlose Angebote?

Danke für die Infos!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Hi,

sorry wenn ich nicht alle Seiten lese :rolleyes: Habe so ein paar DVD´s bei Ebay ersteigert mit Software. Habe eine deutsche PSP gekauft und muss aber die Software Version 1.5 haben, wie kann ich die drauf machen ? Hatte bei einem anderem Forum gelesen das es bei der deutschen PSP probleme gibt.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Nachtrag: Habt ihr eine. günstigen Händler gefunden wo ich das Zubehör PSP On TV bekommen kann ?

• Chancen auf 1.50 hast Du nur wenn Deine FW nicht größer ist als 2.00.

Für den Adapter ... schau mal bei divineo.de oder gamefreax.de nach. Vielleicht nicht besonders günstig, aber immerhin gibts die Teile da.

Ansonsten Ebay!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Doch, bald soll es einen PSP Modchip geben, der für alle FW's geht....

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,

das hört sich ja gut an, bin sicher das ich es hier im Forum als erstes erfahre :) Danke Euch.

Gruß

Bitte sehr:

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=7493

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Frag mal die, die FW >= 2.01 haben!! :D

Weil die können dann FW 1.5 nutzen, was ja vorher nich ging.

Für alle die jetzt noch 1.5 haben bedeutet es, auch die neueste FW nutzen zu können ... also auch die neuesten Spiele spielen zu können.

• Hmm, dann heißt es also jetzt doch nicht eine PSP kaufen (im MM gibts grad das Giga-Pack mit Evo Soccer 5 für 230 €) und lieber eine gemoddete PSP kaufen?
    Aber wenn die Preise in etwa so wie bei Konsolen sind, dürfte dann ein Giga-Pack mit Mod-Chip ca. 300 - 350 € kosten.

Gabs da nicht auch Möglichkeiten, eine höhere FW zu emulieren ohne von 1.5 hoch flashen zu müssen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!