Sony PlayStation Portable

• Eigentlich wollte ich letztens meine 1.5er Japan PSP mal updaten.

Gut, daß ich gewartet hab, jetzt kann man noch in Ruhe zuschauen und abwarten was kommt :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hallo zusammen,

Habe jetzt auch ne 1.5er und schon paar Sachen ausprobiert.
    Was ich allerdings noch nicht verstehe, ist, z.b. beim MPH Firmware Lader , wo ich welche Firmware hinpacken muss. Hab da leider noch kein gutes Tutorial gefunden. Kennt Ihr welche?
    Wo ich die FWs dann herbekomme, frage ich mal lieber nicht öffentlich ;)

Achja, eins noch: dauert die Videoumwandlung bei PSP Video 9 bei Euch auch recht lange? Sind die anderen Progs da schneller?

Grüße MMG,

• Zitat

Original geschrieben von mmg
    Hallo zusammen,

Habe jetzt auch ne 1.5er und schon paar Sachen ausprobiert.
    Was ich allerdings noch nicht verstehe, ist, z.b. beim MPH Firmware Lader , wo ich welche Firmware hinpacken muss. Hab da leider noch kein gutes Tutorial gefunden. Kennt Ihr welche?
    ,

Klick
    Klack

Zitat

Original geschrieben von mmg
    Achja, eins noch: dauert die Videoumwandlung bei PSP Video 9 bei Euch auch recht lange? Sind die anderen Progs da schneller?

Grüße MMG,

Im Zeitalter des PMP Players nutzt doch keiner mehr MP4 ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Im Zeitalter des PMP Players nutzt doch keiner mehr MP4 ;)

Bin ja noch am Anfang. Über den PMP Player war in der CT n Bericht. Das wäre als nächstes ausprobiert worden ;)

Ist n richtig schönes "Spielzeug" für den Bastel-Freak. Fast besser als n neues Handy ;)
    Aber wenn es dann an Firmware-Laden geht, hab ich doch n bißchen Respekt. will ja keinen Ziegelstein draus machen...
    Aber werd mir mal die MPH-Guides in Ruhe durchlesen. Danke!

• Also das einzige was ich zZ mit meiner PSP 1.5 mache ist Lumines vom Stick zu laden :)

Videos hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr drauf geguckt.

Was für Homebrew oder so nutzt ihr denn momentan?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• An homebrew nutze ich in letzer Zeit fast nurnoch PSPRadio, alles andere hat sich quasi als mehr als flüssig herausgestellt - Sachen wie eine Terminverwaltung, Multimediaplayer wie Flash oder zusätzliche Spiele brauche ich nicht wirklich, habe ich auch nur selten genutzt.
    Auf meinem Stick lagert z.Z. Musik für's Handy und keine Spiele mehr.
    Was ich noch suchen muss ist ein neues hübsches Wallpaper für diesen Monat.

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Was für Homebrew oder so nutzt ihr denn momentan?

Emus für SNES, Genesis, GB etc. ... immer wieder schön die Spiele aus der Jugend zu zocken ohne die alten Kisten ausm Keller kramen und anschließen zu müßen!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Also als ich den SNES Emu drauf hatte hat das geruckelt ohne Ende bei Mario...

war leider unspielbar...

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!