Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Wäre geil, wenn das stimmt.
    Insgesamt 5GB in der PSP wären schon sehr fein!

Ich würd tippen, dass die HDD an den MS-Port angeschlossen wird und nur auf die HDD oder den Stick zugegriffen werden kann ... nicht gleichzeitig halt!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht.
    Anders würde eine Anbindung ja (noch) nicht funktioneren.
    Oder geht der Zugriff über USB mittlerweile?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Oder geht der Zugriff über USB mittlerweile?

Nö!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Datel ein Zubehöranbieter für div. Konsolen und Handhelds hat heute bekannt gegeben das sie eine 4GB Festplatte auf den Markt bringen zusammen mit einem Akku der die doppelte Laufzeit hat als die von Sony. Die Festplatte ist mit einem Kabel an den Memory Stick Eingang verbunden.
    Der Preis wird 218€ zur Buche schlagen Ein Europa kommt das Set am 20.10.2005. Also nicht mehr lange und ihr könnt euch dieses Doppelpackage für eure PSP kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Alper

Bin mal gespannt obs wirklich ne Festplatte wird! ... oder Flash ...

Was mich aber jetzt schon an dem Teil stören wird: Dass die PSP an einer Seite dicker sein wird durch den doppelten Akku + Speicher! :(

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ich frag mich wie dann der Akkudeckel passen soll :confused:
    Ansonsten ist das schon so gut wie gekauft :top:

Nichts da mit Akkudeckel! Das Ding rakt einfach einige cm hervor!

Blöd wenn man Zubehör benutzt, was die org. Ausmaße der PSP benötigt! :(

• Moin!

Ich hab nen Link verlegt. Ich suche die Seite wo es die Icons und Start-Up-Bilder für die ganzen PSP-Progs gibt. Wißt ihr was ich meine? Wär nett wenn jemand den Link posten könnte!

Danke im voraus!

CYa

edit:

Habs gefunden:

http://pochistyle.pspwire.net/

• Sagt mal Leute keiner hier NBA Live 06 erworben hat?!
    Online zocken macht ne Menge Spaß :)
    Also meldet euch mal falls ihr das Spiel besitzt(ISO geht auch :rolleyes::D )

Gruß

Jules

PS:Habe mir die 4GB HDD incl Akku von Datel bestellt,wenn da geb ich ein kleines Review ab :cool:

• Mir hat NBA 05 schon nicht gefallen ... wesentliche Besserungen gibts bei 06 nicht, daher hab ich die Finger von gelassen!

Das Spiel heißt übrigens NBA 06 ... nicht NBA live 06 ... es hat nichts mit der EA-Reihe zu tun!

Dein Review zur 4gb HDD würd mich aber interessieren! Gibts denn schon nen verläßlichen, "harten" Liefertermin?

CYa

Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!