Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Nur das Sony an keiner Stelle untersagt eine alte Firmwareversion draufzuspielen, ebenso die Möglichkeit verbietet (und damit meine ich explizit) Schwachstellen der eigenen Software auszunutzen um eine andere Firmware aufzuspielen.

Glaub was du magst,ich hab jedoch Recht!
    Sony verbietet nach Upgraden einer FW,diese wiederum mit einem tool downzugraden.
    Das ist Fakt,also kann man offiziell nie eine Deutsche 1.50 besitzen.
    Bei Jap oder Usa ist das was anderes,da von Werk so ausgeliefert.

Mfg

• Weiß einer, wie man folgendes Hintergrundbild auf die PSP bekommt, ohne dass diese "Wellen" weggehen? :confused:

• Hallo an alle PSP-Profis.Weiß einer von euch wo ich die PSP-Valuepack am günstigsten zurzeit kriegen könnte?Kann auch als Bundle mit einem Handyvertrag sein oder Separat.Aber bitte die Version mit den neueren Sharpdisplays und Netfront-Browser.Wenn es Werbung ist dann eben bitte per PN an mich.Ich danke vielmals.Gruß

IBRAHIM

• Gebe dir recht Handyfreak!!!
    Sony hat sogar offiziel gesagt ,dass man einen Garantieverlust hat, wenn man einen Downgrader oder Homebrew Software ausführt.... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Gebe dir recht Handyfreak!!!
    Sony hat sogar offiziel gesagt ,dass man einen Garantieverlust hat, wenn man einen Downgrader oder Homebrew Software ausführt.... :rolleyes:

Wayne? :rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Genau - zudem würde ich gern mal den Part lesen, der faktisch festlegt, dass man nicht downgraden darf. Hab soetwas weder im Handbuch noch sonstwo gefunden. Und bitte verweis jetzt nicht auf Giga ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Genau - zudem würde ich gern mal den Part lesen, der faktisch festlegt, dass man nicht downgraden darf. Hab soetwas weder im Handbuch noch sonstwo gefunden. Und bitte verweis jetzt nicht auf Giga ;)

Dann ruf bei Sony an,und lass es dir bestätigen das ich Recht hab ;)

• Gut... Sony will also die Software-Politik ändern? :rolleyes:

Dann müssen wir bald auch auf unser geliebtes Windows/Mac/Linux verzichten, da auch darauf urheberrechtlich geschütztes Material zum Laufen gebracht werden kann (und das leichter als auf einer PSP 1.5 ;) ).

Naja, hf. :rolleyes:

• Zitat

Hab soetwas weder im Handbuch noch sonstwo gefunden. Und bitte verweis jetzt nicht auf Giga ;)

blöderweise steht auch nicht explizit im nokia handbuch das men seine software nicht selber uppen darf :rolleyes:

der thread hier ist rechtlich gesehen IMHO nicht besser als self made updates bei handys ;)

illegal ist illegal
    ob es nun die software oder die methode betrifft dürfte egal sein

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Dann ruf bei Sony an,und lass es dir bestätigen das ich Recht hab ;)

Nur mit dem Unterschied, dass Sony mich informieren muss, wenn sie etwas ändern und nicht andersrum.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!