Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Ist zwar im Prinzip nur eine "Notlösung" weil es eigentlich schöner wäre wenn man direkt unter 2.0 Homebrew machen könnte, aber ich denke das kommt dann auch bald.

Notlösung? Jain.

Es wird auch dran gearbeitet, auf 1.50 die guten Seiten von 2.00 zum Laufen zu bringen! Wenn das dann läuft ... Downgrade auf 1.50 ... dann nen "halbes" Update auf ne offene Version von 2.00 ... Problem gelöst.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Nunja, stimmt auch wieder. Aber zumindest haben jetzt auch alle Europäer ne Möglichkeiten die ganzen Emulatoren und anderes Homebrew Zeug zu benutzen.

Find ich sehr geil was da in der Szene abgeht, auch wenn viel Geflame und Gelaber dabei ist in den ganzen Foren aber scheinbar gibt es doch sehr viele Leute die programmiertechnisch einiges auf dem Kasten haben.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Mich würde es auch freuen,dann könnte ich mir eine White Edition bestellen :cool: :D
    Solange aber nicht alles so läuft wie auf meiner 1.50,wird da nichts gekauft ;)

Gruß

Jules

Ps: Die Socom Beta kommt echt gut,bis auf das Handling beim schießen :D

• Die Jubelschreihe werden immer lauter ... zwar gibt es den ein oder anderen der nen paar Probleme mit den Downgrade hat ... es scheint aber in der Tat zu funktionieren!

Und es hat noch keiner gemotzt, dass die PSP dabei kaputt gegangen ist!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ps: Die Socom Beta kommt echt gut,bis auf das Handling beim schießen :D

Kann man die wo saugen (sprich offiziell)?

Gruß Basti

P.S. Zur Not, bitte ICQ. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Die Jubelschreihe werden immer lauter ... zwar gibt es den ein oder anderen der nen paar Probleme mit den Downgrade hat ... es scheint aber in der Tat zu funktionieren!

Und es hat noch keiner gemotzt, dass die PSP dabei kaputt gegangen ist!

Die Probleme mit dem Downgrade kommen daher, dass es bei 99% abbricht und dann nur noch wirre Zeichen anzeigt. Dann muss man mit längerem drücken der Powertaste neustarten, die PSP meckert dass irgendwelche Settings nicht in Ordnung wären und danach ist 1.5 drauf.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Die Probleme mit dem Downgrade kommen daher, dass es bei 99% abbricht und dann nur noch wirre Zeichen anzeigt. Dann muss man mit längerem drücken der Powertaste neustarten, die PSP meckert dass irgendwelche Settings nicht in Ordnung wären und danach ist 1.5 drauf.

Da haben wohl nen paar Noobs dann nich aufmerksam mitgelesen! Tsts ...

__

Diverse Mods haben mittlerweile auch die Funktionalität des Downgraders bestätigt ... man könnte es jetzt wohl als "offiziell" betrachten.

__

LOL ... diverese Seiten sind auf Grund dieser News zur Zeit in arger Traffic-Not. Spricht sich rum wie nen Lauffeuer!

• Das klint ja sehr vielversprechend.
    Aber irgendwie trau ich mich nicht :D

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Das klint ja sehr vielversprechend.

Warte zur Not einfach 2-3 Tage.

Ach ja, hab grad die Socom Beta gefunden. Welche Firmware braucht man denn für die Demo?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Das klint ja sehr vielversprechend.

Zier Dich nicht ... sind doch nur 250 Euro! Danach verkaufst de se bei Ebay für teuer Geld und machst noch nen richtigen Reibach!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!