Mittlerweile gibt es Pong auch als "spielbare" Version für 2.0, d.h. man kann die Pads schonmal bewegen.
Sony PlayStation Portable
-
-
-
Gibt's eigentlich irgend welche guten Games mal wieder? Hab mir mal Burnout Revenge geholt, ist ja nicht so der Burner. :mad:
-
also ich finde Burnout eigenltich ziemlich spaßig muss ich sagen, grafisch nett anzuschauen und wenigstens schön viel zum spielen.
-
Zitat
Hallo,
hab die News zuvor schon auf psp-spot gesehen, und habe dort gelesen, dass sie offensichtlich nicht funktioniert - daher hatte ich´s hier nicht gepostet.ABER genau der dort besprochene Fehler scheint in der neuen version des MPH Downgraders behoben zu sein, zuminest so wie ich es von aussen betrachten kann (hab keine 2.0 zum testen).
Die Idee die dahinter steckt ist, die wie ich sie schon öffters hier im Forum angesprochen habe, und zwar das über die neu entdeckte Sicherheitslücke in der 2.0 der "WAB" VersionCahnger ausgeführt wird und die Versionsnummer der 2.0 auf 1.0 runtersetzt, so dass das offizielle 1.50 Update ausgeführt werden kann.
Ich denke das es entweder schon funktioniert oder sehr bald richtig funktionieren wird, da das eindeutig der richtige Ansatz ist und auch MPH einer ist der sich
Schon jemand probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Gibt's eigentlich irgend welche guten Games mal wieder? Hab mir mal Burnout Revenge geholt, ist ja nicht so der Burner. :mad:Du meinst Burnout Legends. Burnout Revenge gibts momentan nur für die XBox und PS2. Und ich muss sagen....das Spiel ist der absolute Hammer. Seitdem ich das für die XBox habe liegt die PSP nur rum. Fette Grafik, fette Action....für mich mit deutlichem Abstand der beste Teil der Serie. Gehörte zwar nicht hier her, musste ich aber loswerden bei so einem Spiel.
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Schon jemand probiert?Läuft noch nich!
Ne 1.5er die auf 1.00 gefaked wurde ließ sich auch nich auf 1.5 updaten!
-
Es gibt einen weiteren Erfolg.
Es gibt einen Button Switcher der über das Exploit die o und x Buttons switchen kann. Dabei wird das flash1 erfolgreich geflasht. flash0, wo die eigentliche Firmware liegt kann scheinbar auch geflasht werden, aber richtig erfolgreiche Ergebnisse gibts noch nicht. Aber sehr schön zu sehen wie schnell das voran geht. -
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Es gibt einen weiteren Erfolg.
Es gibt einen Button Switcher der über das Exploit die o und x Buttons switchen kann. Dabei wird das flash1 erfolgreich geflasht. flash0, wo die eigentliche Firmware liegt kann scheinbar auch geflasht werden, aber richtig erfolgreiche Ergebnisse gibts noch nicht. Aber sehr schön zu sehen wie schnell das voran geht.In flash0 wurde definitv auch schon geschrieben, auch mit Erfolg (Austausch von 01.bmp)!! MPH betreibt jetzt Finetuning am Downgrader!
-
Mit erfolgreich meinte ich nicht nur irgendwelche "unnützen" Dateien sondern eben Dateien die Homebrew bzw. ein Update/Downgrade auf 1.5 erlauben.
Aber das wird ganz sicher kommen, und dann schlage ich auch zu und hol mir ne EU PSP.EDIT: MPH scheint es jetzt tatsächlich geschafft zu haben, einen Downgrader zu schreiben bzw. eben ein Miniprogramm dass die 2.0 so abändert dass man das 1.5 Update aufspielen kann.
Ist zwar im Prinzip nur eine "Notlösung" weil es eigentlich schöner wäre wenn man direkt unter 2.0 Homebrew machen könnte, aber ich denke das kommt dann auch bald.
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Mit erfolgreich meinte ich nicht nur irgendwelche "unnützen" Dateien sondern eben Dateien die Homebrew bzw. ein Update/Downgrade auf 1.5 erlauben.
Aber das wird ganz sicher kommen, und dann schlage ich auch zu und hol mir ne EU PSP.Zum Thema "erfolgreich" hätt ich da ne Meldung ... soeben aufgeschnappt.
Zitat:
"Settings reset and its 1.5 baby!" & "Welcome to 1.50 world".
Wenn da kein Blödsinn geschrieben wurde, schein MPH nen gutea Finetuning betrieben zu haben und der Downgrader funzt!
Bald werden wir schlauer sein ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!