Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von DanX
    Hab mal ne ganz andere Frage: mir ist heute aufgefallen, als ich einen Film (abgespielt von der Speicherkarte) auf meiner PSP ausprobiert habe, dass man bei maximaler Lautstärke im Hintergrund ein "Surren" hört. Ist das normal? Habt ihr das auch?

Selbst konvertiert, irgendwo runtergladen oder von ner UMD?

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von DanX
    Selber konvertiert, Audio-Rate: 128 (mit ImToo)

Hmmm ... probier mal z.B. PSP9video .... mir is da noch kein Surren aufgefallen!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Das ist doch echt ein Witz. Ich habe nun schon die Fünfte PSP und immer mit Pixelfehler. Die Aktuelle sogar ganze 7 und Staub unterm Display.
    mapa812

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Das ist doch echt ein Witz. Ich habe nun schon die Fünfte PSP und immer mit Pixelfehler. Die Aktuelle sogar ganze 7 und Staub unterm Display.
    mapa812

Ist wohl leider Realität. Ich habe auch gedacht, dass die neueren Versionen keine mehr haben. Meine hat gottseidank keinen. EIn Ersatzdisplay kostet aber auch "nur" etwa 45 € plus Versand ...

• Meine hat keine Pixelfehler, die von einem Kumpel auch nicht - denke also nicht, dass die ausgelieferten Geräte generell ein Problem damit haben ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Kann einer mal berichten wie das Surfen mit dem PSP ist also welcher Browser drin ist und ob man den PC zuhause als Ausgang zum Internet nutzen kann?Werden die Webseiten komfortabel dargestellt d.h.macht es spaß mit dem PSP zu surfen?Danke für alle informative Antworten.

• Was für ein Browser drin ist weiß ich nicht. Läßt sich aber recht flink bedienen und funktioniert natürlich auch mit dem WLAN zu Hause (Gott sei Dank kann die PSP ab der Firmwareversion 2.0 endlich WPA). Die Seiten werden recht brauchbar dargestellt, natürlich ist die Auflösung ziemlich gering und in sofern ist es natürlich nicht so super bequem. Aber für unterwegs in einem Hotspot ist es wirklich ziemlich spaßig.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von fenermanyak
    Danke dir tristan für die schnelle Antwort.Aber es ist bestimmt allemal besser als mit dem Handy zu surfen oder?

Sofern ein Hotspot in nächster Umgebung zur Verfügung steht... Ja!

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!