Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es geht mit allen, dafür sind aber hexpatches der jeweiligen Dateien notwednig. Die kann ich imho aber hier nicht verlinken ... Auf maxconole wird man(n) aber sicher fündig.

Hmm komisch, ich habe an den Dateien nichts verändert, lediglich umbenannt, und es läuft problemlos.

PS: Wäre dankbar wenn sich einer von euch meinem gepostetem Bild annimmt, und ein passendes Logitech-Skin daraus macht, ich komm einfach nicht klar damit.

Gruss

• Ich habe mal das überflüssige abgeschnitten: Bild
    Jetzt musst du das Bild nurnoch mit den o.g. Maßen (16,8 * 7,6 cm) ausdrucken, dann sollte es in dein Case passen.

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Spiderman 2 ist gestern angekommen...

Post aus UK...

Hast den mit ner deutschen PSP bekommen oder geht das denn nun auch mit ner japanischen? Wohl eher nich, wa?!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Hast den mit ner deutschen PSP bekommen oder geht das denn nun auch mit ner japanischen? Wohl eher nich, wa?!

hi,
    anscheinend doch möglich. naja eigentlich schon schlecht von sony sowas vorher nicht zu checken.

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Hab mal ne ganz andere Frage: mir ist heute aufgefallen, als ich einen Film (abgespielt von der Speicherkarte) auf meiner PSP ausprobiert habe, dass man bei maximaler Lautstärke im Hintergrund ein "Surren" hört. Ist das normal? Habt ihr das auch?

• Zitat

Original geschrieben von desohnes
    hi,
    anscheinend doch möglich. naja eigentlich schon schlecht von sony sowas vorher nicht zu checken.

Na jut ... hab mich ma registriet ... werd berichten ob was kommt!

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!