Ich hatte mich eigentlich registriert um die WipeOut Packs laden zu können.
Aber nach erfolgter Registrierung kam dann "Ihr PSP paket wird ihnen bald zugestellt" mit Bild der Spidey2 UMD.
Mal abwarten,der Versand soll ja ab Oktober beginnen.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte mich eigentlich registriert um die WipeOut Packs laden zu können.
Aber nach erfolgter Registrierung kam dann "Ihr PSP paket wird ihnen bald zugestellt" mit Bild der Spidey2 UMD.
Mal abwarten,der Versand soll ja ab Oktober beginnen.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
FedEx
Das mit UE0.8 versuche ich mal,aber auch wenn er läuft kann es zu Problemen kommen.
Virtua Tennis geht einwandfrei mit allen 3 Loadern
Bei mir lief er bisher problemlos. Auch der Sleep-Modus geht. Versuch es nochmal, falls es bei dir nicht klappt, sag mir Bescheid und ich maile dir meine Ordner zu.
Ich werde es nach aufladen testen,un sag hier bescheid
Server hat gehangen sry
Server hat gehangen sry
Das selbe Problem hatte ich auch am Anfang.
Am einfachsten ist es, wenn du den überflüssigen grauen Teil an den Seiten mit einem Bildbearbeitungsprogramm wegschneidest und dann den Skin mit den Maßen 16,8 * 7,6 cm ausdruckst, so passt zumindest mein Bild ins Case.
Gruß,
Alexander
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyfreak83
Hab Vielen Dank :top:
Diese Methode geht nur mit FL0.7,bei UE0.8 oder Hook0.22 gehts nicht,aber ich hab die defekten datei nach unten verschoben,damit kann ich leben
Gruß
Jules
EDIT
Es geht mit allen, dafür sind aber hexpatches der jeweiligen Dateien notwednig. Die kann ich imho aber hier nicht verlinken ... Auf maxconole wird man(n) aber sicher fündig.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Es geht mit allen, dafür sind aber hexpatches der jeweiligen Dateien notwednig. Die kann ich imho aber hier nicht verlinken ... Auf maxconole wird man(n) aber sicher fündig.
Btw: Für alle nicht "2GB MS Duo Pro" Besitzer - Auch Colin und MC3DE lassen sich nun vom Memorystick spielen. Colin hat dann etwa 770 MB udn wird in zwei Teilen gespielt. MC3DE hat dann 940 MB ohne Tuningoption (was das Spiel aber imho recht sinnlos erscheinen läßt ...)
Colin macht so nochmals mehr Laune, da die Ladezeiten verkürzt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!