Sony PlayStation Portable

• Ich hatte mich eigentlich registriert um die WipeOut Packs laden zu können.
    Aber nach erfolgter Registrierung kam dann "Ihr PSP paket wird ihnen bald zugestellt" mit Bild der Spidey2 UMD.

Mal abwarten,der Versand soll ja ab Oktober beginnen.

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
      FedEx

Das mit UE0.8 versuche ich mal,aber auch wenn er läuft kann es zu Problemen kommen.
    Virtua Tennis geht einwandfrei mit allen 3 Loadern :D

Bei mir lief er bisher problemlos. Auch der Sleep-Modus geht. Versuch es nochmal, falls es bei dir nicht klappt, sag mir Bescheid und ich maile dir meine Ordner zu.

• Jan.x
    Danke, habe die PSP nun registriert! :)

Habe nun auch ein Spiel runtergeladen, befindet sich im Ordner Savedata aber wenn ich versuche es auf der PSP auszuführen geht das leider nicht.

Wisst ihr wie ich das Spiel nun installieren muss?

• Hi nochmal,

ich versuche die ganze Zeit ein Logitech-Skin zu drucken, funktioniert aber nicht. Es wird immer zu klein angezeigt. Wer kann mir aus diesem Bild ein Skin für die obere Seite des Cases erstellen?

Gruss

• Das selbe Problem hatte ich auch am Anfang.
    Am einfachsten ist es, wenn du den überflüssigen grauen Teil an den Seiten mit einem Bildbearbeitungsprogramm wegschneidest und dann den Skin mit den Maßen 16,8 * 7,6 cm ausdruckst, so passt zumindest mein Bild ins Case.

Gruß,
    Alexander

• Es geht mit allen, dafür sind aber hexpatches der jeweiligen Dateien notwednig. Die kann ich imho aber hier nicht verlinken ... Auf maxconole wird man(n) aber sicher fündig.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es geht mit allen, dafür sind aber hexpatches der jeweiligen Dateien notwednig. Die kann ich imho aber hier nicht verlinken ... Auf maxconole wird man(n) aber sicher fündig.

Btw: Für alle nicht "2GB MS Duo Pro" Besitzer ;) - Auch Colin und MC3DE lassen sich nun vom Memorystick spielen. Colin hat dann etwa 770 MB udn wird in zwei Teilen gespielt. MC3DE hat dann 940 MB ohne Tuningoption (was das Spiel aber imho recht sinnlos erscheinen läßt ...)

Colin macht so nochmals mehr Laune, da die Ladezeiten verkürzt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!