Sony PlayStation Portable

  • PSP video 9 macht probleme.... bzw. nach dem umwandeln kann ich die files auf dem rechner abspielen, aber die psp sagt inkompatible daten...


    weiß einer wo das problem sein kann?

  • Das kommt ganz drauf an, welche Firmware auf deiner PSP aufgespielt ist und welches Zielformat du beim Konvertieren gewählt hast.


    Die v.2.00 unterstützt AVC (Advance Video Codec nach dem H.264 Standard), was ungefähr eine doppelte Kompression bei gleicher Ausgangsgröße wie das "alte" MP4 schafft. Ich persönlich benutze immer 256 KBits/s für Video und 64 Kbit/s für Audio. Ein kompletter Film ist so 260 MB bei annehmlicher Quali groß.


    Deshalb schau nochmal noch, welches Format du bei PSPVid9 eingestellt hast - das müsste das Problem beheben! ;)

  • Toll, was mach ich jetzt mit meiner 1.52? :D
    Naja, ich bin zuversichtlich, dass in baldiger Bälde doch irgendwie was passiert in der Richtung.

  • Huhu Leute


    Da Dragon wohl noch nicht online war,frag ich euch mal
    Wer von euch hat den Fastloader 0.7 oder 0.8 am laufen,ohne das unter dem Smilie einmal *Defekte Datei* steht?!
    Laut dem TUT bekomme ich es sowieso nicht zum laufen,würde mich freuen wenn die FL User mal sagen könnten wie es bei ihnen zum laufen bekommen haben.
    Gerne auch via Pn oder Icq



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    Toll, was mach ich jetzt mit meiner 1.52? :D

    Nichts. Hast 249,- EUR in Elektronikschrott investiert. Was will man mit einer PSP auf der keine Homebrew Software läuft?

  • Spielen und Filme gucken?


    Es soll leute geben denen das reicht :)


    Jedes mal ne Diskussion loszutreten ist genauso toll wie in jedem Thread ne Netzdiskussion anzuzetteln. ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Ich wollt da auch nicht diskutieren, darum auch der :D dahinter.
    Abwarten und Tee trinken, wie wir Franzosen immer sagen...


  • Bei jeder Art von Software hat sich bei mir folgendes Schema bewährt:


    Beispiel Fastloader: Man hat 2 Ordner, der erste heisst FASTLOADER und der zweite FASTLOADER%. Um den "Defekte Daten"-Ordner nicht mehr zu sehen musst du die zwei Ordner folgerdermassen umbenennen: Den FASTLOADER%-Ordner benennst du um in FAST1~1% und den FASTOLADER-Ordner in FAST(29Leerzeichen)1


    Das ist die beste Methode die ich kenne. Funktionierte bisher bei allen Programmen. Ganz wichtig, es müssen zwischen 3 und 4 Buchstaben sein, nicht mehr und nicht weniger. Und immer 29 Leerzeichen, müsste aber auch mit 28 gehen.


    Gruss


    PS: Um dem Ganzen noch etwas Individualität zu verleihen, empfehle ich dir auch diese Seite. Da kannst du für jedes Programm ein anderes Icon benutzen.

  • ich habe das Kleine schwarze und Elegante Spielzeug auch und muss echt sagen Super. Macht richtig viel Spass damit zu spielen :D

    Leben ist Magie, und Magie ist Überall.


  • Hab Vielen Dank :top:
    Diese Methode geht nur mit FL0.7,bei UE0.8 oder Hook0.22 gehts nicht,aber ich hab die defekten datei nach unten verschoben,damit kann ich leben :)


    Gruß


    Jules



    EDIT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!