Sony PlayStation Portable

• wieder zum Thema PSP !!

hatte gestern die Spiele Formel1 und DTM2 gekauft.
    Heute sofort wieder zurück gebracht.
    Die beiden Spiele sind es echt nicht wert zu kaufen.
    Steuerung ist miserabel Grafik auch nicht das gelbe vom Ei.

Bin froh das Saturn die zurück genommen hat.

Made in Bavaria

• Hatte ich schon hier mal erwähnt :D

• WOW Saturn nimmt geöffnete Spiele zurück?! :eek:
    Da hast du aber riesen Glück.
    In Mannheim sind die knallhart,was dieses Thema angeht.
    Mit welcher Begründung hast du es zurückgegeben?!

• Ich finde 250 Euro unverschämt teuer ! 149 Euro wären ok gewesen, in Japan und Usa ist das Teil doch auch erheblich günstiger .

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Ja mittlerweile.Anfangs war der Preis höher als hier in Deutschland.
    249€ für eine Psp ist zuviel?! tztztz
    Das Gerät bietet soviel,hat ein spitzen TFT,Mp3Player etc
    Der Preis geht meiner Meinung nach völlig in Ordnung.
    Qualität hat seinen Preis.
    Wenn du nur 149€ ausgeben willst habe ich einen Tipp:Nintendo DS bei MM für 149€ :eek:
    Wenn das mal kein Schnäppchen ist :D

• Finde den Preis auch ok und es ist jeden Cent wert das Teil

Habe im Saturn einfach gesagt das die Spiele nix taugen und das man die kaum spielen kann mit der Steuerung.
    Ehrlichkeit hat sich also ausgezahlt.

Made in Bavaria

• @Auf der anderen Seite will Sony doch den Markt erobern, und ich glaube nicht, dass sie das mit 250 Euro Verkaufspreis schaffen. Sony war stets darauf bedacht , immer mehr als Nintendo & co. abzusetzen. Bei der PS2 kletterte der Preis schnell runter, ich glaube anfangs 499, dann 449, 399, 349, 299 usw.

Ich gehe davon aus, dass spätestens in 3 Monaten der Preis auf 199 Euro fällt.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    hatte gestern die Spiele Formel1 und DTM2 gekauft.
    Heute sofort wieder zurück gebracht.
    Die beiden Spiele sind es echt nicht wert zu kaufen.
    Steuerung ist miserabel Grafik auch nicht das gelbe vom Ei.

Wie wäre es, wenn wir diesbezüglich einen PSP-Spiele-Thread aufmachen? Der jetzige Thread ist einfach schon viel zu groß und unübersichtlich.

Ich kann leider noch nichts testen, da meine PSP noch auf dem Weg zu mir ist, aber wenn sich vielleicht jemand anderes berufen fühlt... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!