Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    wie kann ich denn bei RR ein zweites profil anlegen? irgendwie kann ich nur vorhanden daten überschreiben, aber keine neue datei anlegen...

Was meinst Du genau mit Profil?
    Willst Du unter einem zweiten Namen fahren (da hilft wohl nur ein neuer [kleiner] MS) oder willst Du einen neuen Spielstand extra speichern (wobei ich bei letzterem nicht den Sinn verstehe, da Du doch jedes einzelne Rennen einzeln anwählen kannst) ?

• ein arbeitskollege spielt hin und wieder mit meiner psp und es wäre sinnvoll, wenn er seinen stand extra speichern könnte. auf einer karte wäre besser...

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    sieht nach nem fake aus :rolleyes:

Angeblich von Team Extender :rolleyes: PS2NFO.SUX hat es mal wieder schamlos von maxconsole.net kopiert.
    [Quelle]

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Ich denke der Adhoc Modus funzt nur für die Spiele, für andere Sachen geht nur Infrastruktur.

Michl

Adhoc geht z.B. zu USB WLAN Adaptern ...

Btw: Trenne mich von meinem Midnight Club 3 Dub Edition ... ;)

• Zitat

ein arbeitskollege spielt hin und wieder mit meiner psp und es wäre sinnvoll, wenn er seinen stand extra speichern könnte. auf einer karte wäre besser...

So geht's mir desöfteren auch. :(
    Soweit ich weiß (lasse mich aber gern eines besseren belehren), sieht's da schlecht aus. Da hilft wohl nur ein anderer Memory Stick, so mache ich es jedenfalls. 16MB (oder 32MB) dürften da eigentlich reichen und die gibt's mittlerweile bei Ebay ja auch schon recht günstig(der 32er ist ja auch Value Pack dabei)
    Ne andere Lösung wüsste ich auch nicht... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    So geht's mir desöfteren auch. :(
    Soweit ich weiß (lasse mich aber gern eines besseren belehren), sieht's da schlecht aus. Da hilft wohl nur ein anderer Memory Stick, so mache ich es jedenfalls. 16MB (oder 32MB) dürften da eigentlich reichen und die gibt's mittlerweile bei Ebay ja auch schon recht günstig(der 32er ist ja auch Value Pack dabei)
    Ne andere Lösung wüsste ich auch nicht... :confused:

so ein bullsh... kann doch nicht sein, dass man nicht mehrere spielstände speichern kann... habe 2 sticks, sollte kein thema sein...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ein paar neue, wie ich finde bahnbrechende News:

SD / MMC / CF Adapter
    Unterstützt bis zu 32 GB Speicher, ist aber noch nicht fertig.

[URL=http://files.pspupdates.com/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,40,1208/]Firmware downgrader (nicht WAB!)[/URL]
    Funktioniert schon beim Entwickler , sonst noch nicht ...

Hehe bei psp-hack konnte einer nicht warten,und hat es gestestet.
    Ergebnis: Dont try this,I brick my psp :D

Das Video lässt jedoch hoffen,nach dem WAB Fake :top:

• Zitat

so ein bullsh... kann doch nicht sein, dass man nicht mehrere spielstände speichern kann... habe 2 sticks, sollte kein thema sein...

Ist bei Spielen, die Profile nutzen leider selten. Sony dachte wohl, dass sich jeder seine eigene PSP kaufen sollte ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist bei Spielen, die Profile nutzen leider selten. Sony dachte wohl, dass sich jeder seine eigene PSP kaufen sollte ;)

nicht jeder hat mal eben 250,- euro übrig um sich eine psp zu kaufen... und ich will meinem kollegen schließlich nicht den spaß verderben... werde die 32 mb in der arbeit lassen und dann wechseln, wenn er spielt... trotzdem ist die lösung etwas unglücklich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!