Sony PlayStation Portable

• Ich glaube nicht dass es ein Fake ist, schliesslich wird schon recht lange an dieser Möglichkeit gearbeitet. Bin recht zuversichtlich dass die Jungs in naher Zukunft dieses Tool releasen. Aber bis dahin sind die Zweifel mancher Personen berechtigt.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    Welchen Nachteil hat es wenn ich auf 2.0 update.....???

Kein Hombrew!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Wobei das bei den in Deutschland gekauften PSPs mit Firmware 1.52 eh nicht geht und falls dieser downgrader wie angekündigt mit beiden Versionen liefe, würde es keinen Unterschied machen ;)

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Wobei das bei den in Deutschland gekauften PSPs mit Firmware 1.52 eh nicht geht und falls dieser downgrader wie angekündigt mit beiden Versionen liefe, würde es keinen Unterschied machen ;)

Stimmt!

Sicherheitshalber würd ich aber vorerst bei 1.52 bleiben!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Heute ist ein Video gekommen, das zeigt, dass es bald möglich sein wird von 1.5x&2.0 auf 1.5 zu downgraden. ;)

Wab Team und PSP-dev haben daran entwickelt. Es wird angeplich nicht mehr lange dauern :D

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Heute ist ein Video gekommen, das zeigt, dass es bald möglich sein wird von 1.5x&2.0 auf 1.5 zu downgraden. ;)

Wab Team und PSP-dev haben daran entwickelt. Es wird angeplich nicht mehr lange dauern :D

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1521331#post1521331

:D

9 Posts weiter oben!

;)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Interessante Anmerkung von Dir. Dieses Thema schoss mir gestern auch durch den Kopf. Da es Untold Legends und Nfs betrifft, stellt sich mir die Frage, ob sämtliche Spiele betroffen sind und ob das ganze versionsabhängig ist. :confused:
    Bei Untold Legends betrifft es die US-->EU-Version, bei Nfs die Jap-->US-Version.
    Wird dann wohl bei Mercury (US-->EU-Version) nicht anders sein!? :(

Äh gut, wo wir das jetzt auch geklärt haben, kann denn keiner von Euch was zur Kompatibilät der Spielstände zwischen den unterschiedlichen Länder-Versionen sagen (eigene Erfahrungen)?
    Ist schon irgendwie ärgerlich, wenn man jetzt die dt. Version eines Spiels hat und wieder von vorn anfangen muss zu spielen... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!