hallo. kann ich mit der 02 Flatrate kostenlos Kurse abfragen (Consors oder comdirect z. B.?????? )
Kann ich mit der O2 Flatrate Aktienkurse abfragen?
-
-
-
Re: Kann ich mit eder 02 Flatrate Aktienkurse abfragen?
ZitatOriginal geschrieben von kuba
hallo. kann ich mit der 02 Flatrate kostenlos Kurse abfragen (Consors oder comdirect z. B.?????? )
Natürlich. Schau mal in meinem WAP-Portal unter "Nachrichten". Da findest Du Links zu Handelsblatt, Deutsche Börse und OnVista, welche alle eine Kursabfrage bieten.Oder meinst Du spezielle Seiten von Consors und comdirect? Wenn die öffentlich zugängliche WAP-Seiten anbieten, kannst Du die natürlich auch im Rahmen der Flatrate abfragen (wie jede WAP-Seite).
-
leider
funktionieren die links bei gewapopnet.de nicht
-
Was heißt die Links funktionieren nicht? Konnte gestern noch prima Aktienkurse bei der Deutschen Börse abrufen, nachdem ich von gewappnet.de dahin gekommen war.
freshp
-
Alles in Ordnung. gewappnet geht und die Links auch.
-
Re: leider
funktionieren die links bei gewapopnet.de nicht
Ich gehe mal davon aus, dass Du http://gewappnet.de/ korrekt als URL eingetippt hast. Also alle drei Links zu den genannten Diensten funktionieren bei mir. Welches Handy benutzt Du denn? -
hab es
DIRECKT VOM PC VERSUCHT
-
Re: hab es
DIRECKT VOM PC VERSUCHTDeine Feststelltaste klemmt.
Vom PC ?. Die O2 Flat ist ausschließlich für WAP übers Handy.
Vom PC aus kannst Du doch Börsenkurse von überall von X belibigen Seiten erfahren.:confused:
-
ich...
ich wollte es vom PC aus testen. jetzt hab ich die flat, abr ich kann diestartseite nicht öffnen. Fehler 500 was tun ????????
-
Nimm das Handy, von dort aus gehts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!