T610 Anrufliste ?!?

• Hallo erstmal,

weiß vielleicht jemand, ob beim T610 irgendwie die Anrufliste erweitert werden kann. Sodas man auch bei einem Anruf aus der letzten woche sehen kann um welche Uhrzeit die Person angerufen hat.

Danke im voraus.

Denke aber das geht nicht.:(

• Re: T610 Anrufliste ?!?

Zitat

Original geschrieben von handyschnapp

Denke aber das geht nicht.:(

Da hast Du Recht - das geht wirklich nicht, sorry!

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Nur die Calls der letzten 24 Stunden sind erweitert abrufbar IMHO. Danach ist sense. Schade eigentlich.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Was meinst du mit IMHO?
    24h stimmt aber auch nicht ganz, oder? Geht doch nur bis 24h des Vortages oder? Habe sonst nichts gefunden. So sehr wie ich mein T610 mag, find immer wieder Sachen, an denen noch gearbeitet werden muß. Anrufliste ist ja irgendwie ne Sache die es schon beim 5110 in größerem Umfang gab.

Gruß,
    Tom

• Zitat

Original geschrieben von handyschnapp

So sehr wie ich mein T610 mag, find immer wieder Sachen, an denen noch gearbeitet werden muß.

Daran wird sicherlich überhaupt nicht gearbeitet werden, denn es war schon immer bei Ericsson so, daß langfristig in der Anrufliste nur das Datum, nicht aber die Uhrzueit angezeigt wird.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• mobile edit

immerhin kann man ja die Anrufliste mit MobileEdit! auslesen, mit Datum und Uhrzeit. Kann vielleicht auch schon weiterhelfen...

• ich sehe nirgenwo überhaupt das datum oder die uhrzeit
    wenn ich vom startscreen auf anrufe drücke, dann sind da die anrufe mit grünen und blauen pfeilen... sehe da aber niergends ein datum auch nicht unter mehr? Hab ich im momment nen :gpaul: oder nen :apaul: ?

• Wenn man sich in der Anrufliste befindet und auf einer Anzeige über einen Anruf drauf bleibt, kommt abwechselnd die Nummer und die Uhrzeit. Die Uhrzeit aber nur, wenn der Anruf am gleichen Tag einging. War der Anruf vom Vortag oder vor einem noch längeren Zeitraum erscheint anstatt der Uhrzeit das Datum.

Das einzige was ich jedoch nicht verstehe ist, wie die Anrufliste sortiert ist?

Gruß Marc

• die sortierung hat mir auch schon zu schaffen gemacht.
    ich glaube, wenn eine nummer schon in der anrufliste steht, macht er sich nicht die mühe, diese an den anfang selbiger zu stellen..

da gab es doch mal diesen trick mit dem leeren eintrag in der anrufliste, der hat bei meinem leider nicht geklappt. (aktuellste fw.. ich hab grad nen blackout bezüglich der fw-bezeichnung.. sowas)

• ach so geht das... also bei mir wird die uhrzeit auch bei schon 2 tage alten anrufern angezeit, aber auch wirlich nur die uhrzeit... und bei alten einträgen wird nur das datum angezeigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!