B: O2 Genion home + Genion select / S: Ericsson P900

• Ich möchte gerne meinen Genion Home Vertrag verlängern und ausserdem aus meiner LOOP-Karte einen Genion Select Power SMS machen.

Alternativ könnte ich natürlich den Home-Vertrag auch kündigen und einen komplett neuen abschliessen - wenns mehr bringt.

Handies brauche ich eigentlich keine, aber zu einem Ericsson P900 würde ich nicht nein sagen ;-)

Angebote? Gerne!
    Christian.

• Re: B: O2 Genion home + Genion select / S: Ericsson P900

Also Kündigung -> Neuabschluss ist zwar für den Händler besser, weil nicht alles Händler ;) VVL machen, aber für den Kunden bedeutet das ja a) neue Nummer und b) Anschlussgeb.

DAs P900 ist momentan recht schwer zu bekommen.

Starter Power bekommst Du nur ONLINE zu hier :
    Starter Power SMS ohne Handy

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• die ganzen power sms-verträge können imho nur online gemacht werden, direkt über o2!
    da wird dir vermutl. nichts anderes übrig bleiben!

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von CDrewing
    Bitte lies genau. Ich brauche keinen Starter Vertrag.

Also es gilt eigentlich für alle Power SMS Verträge aber hier die verschiedenen Links:

O2 Select Power SMS Übersicht

Verträge von O2 im Überblick

O2 Select Power SMS ohne Handy

;) so nun alles da oder?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Noch mehr sparen ;-)

Auch wenn Du nur einen Select haben willst, lohnt sich der Abschluß eines Genion Home Power-SMS, da dann die meisten Gerätepreise um 30 Euro günstiger sind. Sofort nach Erhalt der SIM-Karte änderst Du den Tarif in der Online-Vertragsverwaltung auf Select, das kostet 9,50 Euro. Somit hast Du dann das Handy immerhin um 20,50 Euro billiger im Vergleich zum Direktabschluß eines Select-Power-SMS-Vertrages.

Genion-Verträge mit Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!