Super, downloaden funktioniert mit eine ordentlichen Geschwindigkeit :top:
Danke für deine Aushilfe!
NttDoCoMo Video - Welcome to the future
-
-
-
Ja das ist doch wunderbar!
Man kann so einen Sci-Fi Spektakel den anderen doch nicht vorenthalten.
Also Leute, schaut euch das Video an und freut euch auf die Zukunft. (Oder auch nicht)
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Ok, tu das!:)
Mir wär sonst nur noch Arcor übrig geblieben. Das Video ist ca. 28 mb groß, und deshalb wär's auch nur bis 1. August da geblieben.....Warum wäre es denn nur bis zum 1. August da geblieben? Was hat Arcor vor? Es ist doch der beste Freewebspace in Deutschland zur Zeit!
-
-
Danke für die schnelle Antwort, ich lese leider in diesem Unterforum nur selten mit!
-
Hallo kinacom und claude,
danke für das video.
Nich würde noch interessieren,
wie man zu den urls kommt von solchen Streams.Gitbs dafür ne Soft?
-
Das würde mich auch interessieren Claude.
-
Um an die URL zu kommen braucht man nicht viel, nur ein paar HTML-Kenntnisse. Ich hab es in diesem Fall so gemacht:
1. Frameset im Quelltext anschauen und nachsehen, in welchem Frame sich der Stream befindet
2. Quelltext von dem entsprechenden Frame öffnen und zack, hat man die Adresse von dem ASX-Stream
3. Diese ASX-Datei enthält aber nur eine Weiterleitungs-URL, die zum eigentlichen Stream führt, der ASF-Datei. Einfach die ASX-Datei in einem Texteditor öffnen
4. FertigAber wir werden so langsam OT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!