NttDoCoMo Video - Welcome to the future

• Was verstehst du unter arm? Ich verstehe darunter Leute, die keinen Job haben und auf der Straße in Slums leben und sich gerade mal was zu Essen kaufen können. Davon gibt es heutzutage schon viele aber in 8 Jahren wird das viel schlimmer aussehen. Jemand der sich keinen Mercedes leisten kann ist für mich nicht gleich arm.

datmoe

• Ich habe wohl das falsche Wort benutzt. Ich meinte eigentlich den Durchschnittsverdiener.

Die Leute, die du gemeint hast, wird es natürlich immer geben. Aber meinst dass wir uns Gedanken darüber machen sollten, wie es den armen Menschen in 10 Jahren gehen wird, wo die anderen den Luxus von neuen Technologien genießen werden?

Meintest du das?

• @ Andre
    So sehe ich das auch. Sicherlich, die technischen Möglichkeiten könnten bis dahin weit genug sein, jedoch wird sie sicherlich nicht flächendeckend zum Einsatz kommen. Und wenn man nicht gerade ein Gattaca 2 als Erfüllung einer Vision ansieht, dann ist die Vision wohl doch zu hoch gegriffen gewesen....

Für alle, die kein Bild haben:
    Hab das Video hier nochmal hochgeladen:
    ->Link broken :( mein Account is down...

• Leider ist der Link bei mit tot, angeblich existiert der Nutzer nicht mehr???
    Hätte es mir auch gern runtergeladen...

• Tja, das war's dann wohl mit meinem Lycos-Account :mad:
    Ich sollte mir die Nutzungsbedingungen genauer durchlesen :(
    Angeblich habe ich meinen Account als virtuelle Festplatte benutzt....
    Aber claude gibt nicht auf und gibt euch den direkten Link zu NTT DoCoMo ;)

http://ms2.primestage.net/doco…2010/vision2010_en300.asf

Mhh, geht auch nicht....:(

Edit 2:

Geht doch:), nur so:
    http://ms2.primestage.net/doco…2010/vision2010_en300.asf

Nur downloaden is nich, dazu bitte runterscrollen zu kinacoms Beitrag ;)

• Gib nicht auf Claude! :top:

Hey, wenns wieder nicht klappt, lade ich die Datei auf meinen Webspace. Ist von Puretec, da meckert auch keiner.

• Ok, tu das!:)
    Mir wär sonst nur noch Arcor übrig geblieben. Das Video ist ca. 28 mb groß, und deshalb wär's auch nur bis 1. August da geblieben.....

• Ok. Mach ich sofort. Wird etwas dauern, bis ich es hochgeladen hab.

Ich gebe euch Bescheid wenn es fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!