Nokia 6600 Pixelfehler. Bitte prüfen

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    So, der Bluetel Shop (Nokia Laden) hier in Bonn, kann das Display Vorort...


    BlueTel, ich dacht die gibts nicht mehr :rolleyes: ?

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Doch den Laden gibts noch.


    Weiss allerdings nicht welcher Name für den Shop offiziel eingetragen ist... :confused:


    Jedenfalls ist der Shop besser, als der richtige NokiaLaden BMC am Verteilerkreis in Bonn... weil als ich da angerufen hab wg Display wechseln -> "müssen wir einschicken" Der NOKIAladen kann nix selber machen, alles schicken sie ein. Das sich sowas NSC nennen darf...aber naja



    Björn :D

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Ich war am Freitag in dem Nokia Shop und die können keine Displays austauschen, die schicken auch das Gerät ein, nach Bochum zu Nokia. Laut Auskunft dauert das dann so ca. 9 Tage bis man das Telefon zurückbekommt. Nach Auskunft des Mitarbeiters erhält man dann ein Austauschgerät.
    Ich werde mein Nokia 6600 am Montag hinbringen und einschicken lassen. Mal sehen wie lange das dann wirklich dauert und ob dann die Pixelfehler weg sind. Außerdem hat meins noch einen sogenannten internen Fehler, weil die am Freitag versucht haben eine neue Firmware aufzuspielen, das aber nicht geklappt hat wegen eben diesem internen Fehler. Keine Ahnung was das genau sein soll, aber so muß ich es am Montag leider einschicken. Leider habe ich es auch erst letzte Woche Dienstag bekommen, aber naja dann gibt es halt ein neues 6600.


    MfG,


    Tarquin78 :)

    MfG,


    Tarquin 78


  • Der Laden in der FuZo von Bonn ist ein NSC, ich habe auch nur gute Erfahrungen damit. Dort lasse ich immer meine Softwareupdates machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!