Nokia 6600 in Wien?

  • 3,25 € ???? :eek:


    Was ist das für ein Tarif???

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • naja, wennst as bis 31.12 anmeldest dann bekommst du jedes monat 2 jahre lang 6,25 euros zurückerstattet.
    sprich der xcite zb kostet 10 euro (minus 6,25) = 3,75!!!


    Also 2 jahre lang 3,75 euro pro monat, und das bei 12 monate bindefrist.


    alles klar.


    mfg Ecksi

  • Um den Thread wieder mal aufzurollen.


    Weiß irgendwer, wo es das Nokia 6600 mit A1 (Telekom) gibt? Irgendwo in Österreich???


    One und Telering haben es schon seit WOchen gelaunscht. A1 ist einfach zu b... .
    Postet bitte.


    mfg Ecksi

  • Was ist dann bitte das hier?


    Klick


    :)

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Komisch, bei mir geht der Link schon?!


    dann geh einfach auf http://www.hartlauer.at und gib in der Produktsuche "Nokia 6600" ein! Dann erscheint das 6600 mit A1 als erstes!


    Ob es schon im Geschäft ist weiß ich nicht, war lange bei keinem Hartlauer mehr!

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Komisch, bei mir geht der Link schon?!


    dann geh einfach auf http://www.hartlauer.at und gib in der Produktsuche "Nokia 6600" ein! Dann erscheint das 6600 mit A1 als erstes!


    Ob es schon im Geschäft ist weiß ich nicht, war lange bei keinem Hartlauer mehr!


    Nix gips. A1 kann noch keine 6600 liefern, die haben jetzt von KW50 auf 51 verschoben und ob das noch was wird ............



    MIchl

  • Des gibts ja ned.
    Ich hoffe, dass die Kollegas bald mal das 6600 launschen, und das Warten mal ein Ende hat.


    Wenns irgendwer entdeckt mit A1, dann bitte melden.


    mfg Ecksi

  • Sodala, ich bins wieder.


    Ich habe mein NOKIA 6600!!! Seit Samstag haben sies auch bei A1. Yeah, edles Teil, Supa Verarbeitung.


    mfg Ecksi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!