Nokia 6600 in Wien?

  • a1 next 389 ? *schwitz* --- hatte eigentlich mit 100 ? weniger gerechnet... hoffe das fällt noch, wenn die anderen tiefer ansetzen...


    weil mit every one 18 kostet es beim media markt vösendorf 199 ? ! und mit take one abo ( was immer das ist ) als auch mit one for me oder wie das heisst 289 ? ....

  • 249 ;)


    Take One ist Wertkarte mit Vertrag und monatliche Rechnung aber Fixpreis - das heißt: Du kannst 30€ angeben, dann ist ab 30€ bis Monatsanfang ende!

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Weiß irgendwer, ob es bei Telering (349 euros aktuell) demnächst mal billiger wird???


    Will verlängern und deshalb ist das von nöten?


    Preise von A1 one und t-mobile???


    mgf Ecksi

  • Hallo ecksi!


    Billiger wird es bestimmt, nur glaub ich nicht im ersten Monat.... LEIDER!

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Ja beim "Lamprechter" in Völs (nahe Innsbruck) hab ichs gesehen....


    Allerdings der Preis: Na Prost.... 299€


    Da lohnt es sich zu ONE zu wechseln, da kostet es nur 199€ ;)

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Wie gibts das?
    Ich habe heute mit A1 telefoniert und die haben gesagt, dass das Gerät erst KW50 kommen wird.
    Wie kann es dann der in Völs haben?


    Das nächste ist, dass es normalerweise 249 eulen kostet.


    Gibt es das Nokia 6600 irgendwo billiger, oder hat es wirklich schon wer auf Lager? mit A1.


    Oder mit Telering aber dafür günstiger als 349 euros.


    mfg Ecksi

  • Ich weiß mit ziemlicher Sicherheit das es für A1 war und das es den o.g. Preis kostete!


    Mit telering hatten sie es auch zu den Preis von 349, wie du schon gesagt hast! Nur für ONE nicht denn genau das habe ich gesucht :(


    Aber auf one.at kann man es schon bestellen.

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hallo TT-Leser.


    Naja, für one brauchst du es?
    Kannst du schon überall kaufen.
    In jedem one Shop und schon bei vielen Elektromärkten (Saturn, Media, Cosmos usw.) gibts das Teil mit one schon.


    Mit Telering und One ist es schon fast überall zu haben (geringe Stückzahlen) aber bei T-Mobile und A1 habe ich es noch nie wo gesehen.


    Bräuchte es für A1 zum Anmelden. Mit den 3,25 euros pro Monat und das 1 Jahr kommt es mir billiger, als den Telering Vertrag zu verlängern :D .


    mfg Ecksi


    PS.: Wenns wer mit A1 gesehen hat, bitte posten! Thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!