Nokia 6600 in Wien?

  • Kann bitte jemand die aktuellen Preise des 6600 bei Erstanmeldung bei den Netzbetreibern posten? Vor allem t-mobile Österreich und A1 wüden mich interessieren...sowie telering. Danke schon vorab!

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Ja hoffentlich, und dann auch nicht zu teuer.... aber ONE ist ja bei dem sowieso nie der teuerste Betreiber in Österreich.... ich schätze mal das es 250 - 300€ kosten wird...


    Da es mit den Punkten bei ONE ziemlich sch.... ist und ich erst 640 Punkte habe (bin also nicht im Minus und kann ohne Probleme abmelden, bzw. morgen weil morgen meine 12 Monatsbindung endet!), werde ich mich wohl um einen neuen Vertrag umsehen, hoffentlich rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft!


    Danke für deine Antwort Mobilefreak82 :top:


    gerne geschehen :)

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Freakphil
    Kann bitte jemand die aktuellen Preise des 6600 bei Erstanmeldung bei den Netzbetreibern posten? Vor allem t-mobile Österreich und A1 wüden mich interessieren...sowie telering. Danke schon vorab!


    wie schon oben erwähnt gibt es das nokia 6600 noch nicht mit vertrag(a1,one,t-mobile,telering)
    es wird aber sicher in den nächsten woche kommen(vor weihnachten auf jeden fall)

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • Giras eich.


    Ich habe das Nokia 6600 in einem Prospekt von A1 gesehen, als Vertragshandy!!! 349 Eulen wollen die dafür haben.
    Ist schon ein bisschen happig, der Preis, aber wird hoffentlich mit den anderen Vertragspartner bald fallen um ein paar Euros.


    mfg Ecksi


    PS.: Erscheinungdatum: Demnächst erhältlich.


  • tele.ring auch 349 mit EA.


    Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!