Nokia 6600 in Wien?

  • Hallo!


    Hat schon jemand von euch das Nokia 6600 erfolgreich in Wien erstehen können? Ich telefoniere mich schon seit 2 Tagen durch die verschiedensten Shops, habe aber leider keinen Erfolg.


    Danke,
    Teralink

  • da auch ich aus wien komme und das nokia 6600 auch unbediengt haben möchte,würde es mich auch sehr interessieren ob einer es schon irgendwo gesehen hat

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!


  • Nur weil da preisausgezeichnete Dummys hängen, heißt das noch lange nicht, daß die auch Geräte dahaben ;)


    Michl


  • na dann werde ich heute mal zum saturn und co. schauen ob es denn schon da ist!

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • Also ich hatte heute weder beim Saturn (Millenium City + Gerngroß) noch beim Media Markt (Hietzing, Stadlau) Glück. Niemand hat es oder weiß ein genaues Datum, wann es kommt. Nicht mal der sonst so gut informierte Bizz-Shop der Kapsch weiß genaueres über die Lieferdaten. Da bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken. Morgen ruf ich mal ein paar Geschäfte in der SCS an...


    Gruß,
    Teralink

  • war heute beim saturn die hatten es leider auch noch nicht!
    beim a1 shop war ich auch noch,die hatten es auch noch nicht aber die mitarbeiterin sagte mir es sollte schon da sein,kommt diese oder nächste woche!

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!