6600 und Betreiberlogo

  • Zitat

    Original geschrieben von reallyBoom
    Da ist wohl ein Fehler unterlaufen bei dem erzeugen deiner *.sis Datei. Kannst du mir villleicht deinen Download-Link per PN schicken, dann kümmer ich mcih drum.


    Das Problem ist bekannt, ich weiß wohl noch nciht, worans liegt. Tritt aber auch nur bei ca jedem 300. Logo auf...


    ich hab 10 probiert und kein einziges ging :(

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Ohne irgendwelche genaueren Inormationen bzw. deinem Download-Link kann ich dir leider nicht helfen.


    Also wenn du das Ticket 1281 hattest, dann habe ich einen Fehler gefunden und ihn behoben.

  • Bei mir hat es auch nicht funktioniert. Die probierten Logos waren die 1155 und


    1168. Bei der Installation kommt immer eine Fehlermeldung.

  • Sorry, mir ist da anscheinend ein Fehler unterlaufen, dass viele Logos nicht funktioniert hatten. Der Fehler ist behoben, sollte also jetzt wieder funktionieren.

  • Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe.


    Und zwar habe ich mir online bei http://www.reallyboom.com ein Betreiberlogo von Eplus heruntergeladen und es installiert, dabei bekam ich die Meldung, dass es beim nächsten Anschalten des Gerätes erscheint. Tut es aber leider nicht, vorher hatte ich ein Netzbetreiberlogo drauf, welches ich bei Eplus bestellt hatte. Natürlich nutze ich auch eine Eplus-Karte....


    Was kann ich tun, damit ich das neue, farbige Logo angezeigt bekomme?


    Danke für eure Hilfe.....

  • wie bekomme ich das "Vodafone D2" aus meinem 6600 raus? möchte das man den themen hintergrung von mir sieht :)

  • Keine transparenten Betreiberlogos ab V 4.09.1 ?


    Hallöchen,


    habe mich bisher erfolglos an (teil-)transparenten GIFs versucht, in meinem Fall wollte ich den weißen Hintergrund beim Vodafone Schriftzug "weg" haben. Hat aber leider nicht geklappt. Auch die auf http://www.reallyboom.com explizit angebotenen transparenten Logos sind bei mir nicht transparent?


    Liegt das möglicherweise an der Firmware? Ich erinnere mich dass es beim 7650 eines Kollegen ein ähnliches Phänomen nach einem Update gab.



    EDIT:
    Alles gekärt, die Suche hat doch noch was ergeben! ;) Kann ich meinen eigens erstellten Beitrag nicht auch irgendwie komplett löschen? :gpaul:


    Viele Grüße
    Steffen

  • Nein, einen von Dir erstellten Thread kannst Du nicht löschen. Lediglich die Mod's können den Thread schliessen oder löschen.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Also das Tranparente Logo von ReallyBoom ist irgentwie nicht tranparent :-(


    Habs über PC Suite installiert und neugestartet aber hab im Standardtheme (hatte gerade (Handyformatieren daher nur Standard) nen hellblaues Feld :flop:


    nur wie wird das nun tranparent?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!