6600 und Betreiberlogo

  • Hallo
    Ich bekomme bei meinem 6600 das Betreiberlogo nicht rein. Müsste doch so funktionieren wie auch beim 7650/3650 oder?
    Bei mir klappt das irgendwie nicht - kann mir vielleicht jemand sagen wie die Datei genau heißen muß? Meine heißt 262_1_0.bmp
    Besten Dank
    Gruß
    Lefti

  • Hallo,


    Nimm doch einfach den Fexplorer und stelle das Logo damit ein.
    Das Programm ist kostenlos! Es geht folgendermaßen: Programm installieren, starten, Pfad suchen, wo die Bilder und Fotos sind, Grafik auswählen (Name ist egal nur Format 97x25 muss stimmen) und über "Datei" --> "Als Betreiberlogo einstellen" wählen.


    Fertig! :)



    ciao
    Chris

  • Hat bei mir so ebenfalls nicht funktioniert, obwohl z.B. der Hans meinte, bei ihm ginge es. Geht bei mir weder mit dem FExporer noch mit der manuellen Methode.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Hat bei mir so ebenfalls nicht funktioniert, obwohl z.B. der Hans meinte, bei ihm ginge es. Geht bei mir weder mit dem FExporer noch mit der manuellen Methode.


    Hallo,


    ich wollte es auf die herkömmliche Art wie hier beschrieben machen.


    Hab zuerst den eFileManager installiert und dann die Verzeichnisse erstellt.
    Danach wollte ich über den eFileManager die LogoDatei in den Zwischenspeicher kopieren.
    Ich hab die Datei markiert dann 1x den Joystick gedrückt und dann erscheint bei mir als Betreiberlogo setzen.


    Danach meldet das Telefon das es neu startet und dann wurde es angezeigt.


    cu Hans

  • Das mit dem "als Betreiberlogo setzen" sehe ich bei mir auch, ist ja eine Funktion des FExplorers. Er startet dann auch neu. Nur sehe ich halt leider kein Logo... :(

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Das mit dem "als Betreiberlogo setzen" sehe ich bei mir auch, ist ja eine Funktion des FExplorers. Er startet dann auch neu. Nur sehe ich halt leider kein Logo... :(


    Soeben mit SeleQ 1.65 in C:/system/Apps/phone/oplogo ein 97x25.bmp eingefügt und als Betreiberlogo gesetzt. Neustart & funzt!


    Den o.g. Ordner musst erst erstellen, hoffe das hast gewußt?

  • Bei mir ging es mit dem FExplorer V1.10 und dem 6600 (Firmware V3.42.1) problemlos.


    Genau der gleiche Vorgang wie bei jedem 7650 oder 3650 vorher auch schon...

  • Auf meinem N-Gage gehts jetzt doch.


    Ich hatte das Bild nur in den Ordner kopiert und nicht als Betreiberlogo gesetzt :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!