6600 und Betreiberlogo

• Hallo,

aber der Dateimanager und Fileexplorer sind doch zwei
    verschiedene paar schuhe, oder teusche ich mich jetzt
    komplett...??
    @myomega hatte geschrieben dass der Fileexplorer schon
    fest drauf ist und ich konnte Ihn nicht finden.

Gruß GG

• HAALLOOOO - AUFWACHEN! ;)

Es steht doch alles ganz klar hier im Thread geschrieben, Du musst es halt einfach mal lesen.

Dateimanager und Fileexplorer sind einfach nur ein deutsches und ein englisches Wort. Auf dem 6600 ist ein Dateimanager installiert, mit dem man aber so gut wie nichts anfangen kann (z.B. auch nicht die Logogeschichte, um die es hier geht). Hierzu ist ein separater, "richtiger" Dateimanager, wie eben z.B. der "Fexplorer" erforderlich.

Alles klar jetzt? ;)

@all:

Weiß inzw. nun jemand, ob transparente GIFs irgendwie gehen? Ich habe mal ein entsprechend benanntes GIF-Bild probiert, und es geht natürlich nicht. Welche anderen Bildformate (außer GIF) unterstützen eigentlich noch den Transparentmodus?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi JLacky,
    kannst beruhigt sein, meine Betreiberlogos als SIS haben keinen Dialer oder so. Das Angebot ist kostenlos und wird auch kostenlos bleiben. Was die SIS in etwa macht, kannst du auch sehen, wenn du die mal im Hex-Editor öffnest. Bis jetzt ist mir auch kein anderer Anbieter bekannt, der seine Betreiberlogos als SIS-Dateien anbietet.

• Da, wie ich gerade gesehen habe, dieser Thread auch in der FAQ ist, schreibe ich hier noch mal rein, dass es nun möglich ist, quasi transparente Betreiberlogos auf dem 6600 zu installieren.

Das Ganze ist bei meinem Betreiberlogodienst http://www.reallyboom.com möglich.

Viel Spaß damit. Ich freue mich auch immer über Feedback.
    :)

• Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Da, wie ich gerade gesehen habe, dieser Thread auch in der FAQ ist, schreibe ich hier noch mal rein, dass es nun möglich ist, quasi transparente Betreiberlogos auf dem 6600 zu installieren.

Das Ganze ist bei meinem Betreiberlogodienst http://www.reallyboom.com möglich.

Viel Spaß damit. Ich freue mich auch immer über Feedback.
    :)

bei mir gehts nicht hab den flexplorer wenn ich die *.sis datei öffnen will kommt allgemeiner systemfehler muß ich noxh was änder?

4 mal in der Vertrauensliste

• Da ist wohl ein Fehler unterlaufen bei dem erzeugen deiner *.sis Datei. Kannst du mir villleicht deinen Download-Link per PN schicken, dann kümmer ich mcih drum.

Das Problem ist bekannt, ich weiß wohl noch nciht, worans liegt. Tritt aber auch nur bei ca jedem 300. Logo auf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!