An die, die ein 6600 haben:
Wie verhält sich das denn jetzt mit den Betreiberlogos? Funktionieren die vom 7650, 3650 auch noch? Wie siehts mit Transparenz aus?
Würds gerne wissen, um meinen Betreiberlogo-Dienst ggf. anzupassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An die, die ein 6600 haben:
Wie verhält sich das denn jetzt mit den Betreiberlogos? Funktionieren die vom 7650, 3650 auch noch? Wie siehts mit Transparenz aus?
Würds gerne wissen, um meinen Betreiberlogo-Dienst ggf. anzupassen.
Ja, ich hatte eins vom 3650/7650 drauf und es ging als Betreiberlogo einwandfrei.
Leider war dies nur ein *.bmp File, deswegen war der Hintergrund nicht transparent sondern weis. Das sieht aber ziemlich ******** aus, also hab ich's wieder gelöscht.
Gehen wohl auch transparente GIFs als Logo?
ZitatOriginal geschrieben von AxM
Gehen wohl auch transparente GIFs als Logo?
Müsste mal jemand testen, wäre dankbar. Geht jedoch nicht mit dem FExplorer, da er nur BMPs kann.
Wo bekomme ich den Logos für Netzbetreiber???
Super wer noch mehr kennt immer her damit
ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
Wo bekomme ich den Logos für Netzbetreiber???
Hier >> http://www.communicator-online.com/index.asp?inc=logotipi
OT: Ähm..... ein FExplorer ist doch am 6600 ab Werk installiert? Also wozu neuen installieren?
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
OT: Ähm..... ein FExplorer ist doch am 6600 ab Werk installiert? Also wozu neuen installieren?
Hmmm... hast du denn schon mal probiert? Mit den instalierten File Explorer hat mann Zugriff nur auf einige Verzeichnisse mit bildern, ringtones,...
Habe es mit dem Fexplorer versucht:
Und es geht!
super vorallem da es mit meiner sim und dem 76 über ein Jahr nicht klappte.
(Nur deswegen ein update war mir zuviel Aufwand)
muss nun auch rumsuchen,so dass möglichst ein schönes Logo draufkommt.
Sämi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!