Aber schon eine geile Idee das Ding auf diese Weise exklusiv für SE// Besitzer nutzbar zu machen. Hut Ab!
-p-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber schon eine geile Idee das Ding auf diese Weise exklusiv für SE// Besitzer nutzbar zu machen. Hut Ab!
-p-
ZitatOriginal geschrieben von PatrickTT
Naja, das mit dem Ladeanschluss könnte man ja noch umgehen wenn man ein SE Ladegerät hat.
Das "Zubehör" Menü haben allerdings nur die SonyEricsson Geräte, die "geile Idee" haben die anderen Hersteller leider noch nicht integriert.
Hallo,
ich hab mir jetzt auch den coolen kleinen Flitzer besorgt.
Bin auch zufrieden damit und das teil ist echt spaßig.
Das einzige was etwas komisch ist , ist das das auto
ca. 10sec leise "pfeift"(kaum zu hören, aber wenn man dicht
drangeht tuts fast im ohr weh weil der ton so schrill ist)
wenn man es zum Laden anstöpselt und auch wenn man
es wieder abzieht. Ist das normal?
Ja ist normal.
Hab ich bei meinem auch...
Der Bär
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Ja ist normal.
Hab ich bei meinem auch...
Der Bär
dann kann ich ja beruhigt weiterfahren.
Danke
Re: Re: BT CAR-100 - der ausführliche Testbericht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phoneman
Da frage ich mich wer diese Steuerung erfunden hat. Besser wäre imho eine Art klassisches Steuerkreuz (2 & 8 für vorwärts/rückwärts, 4 & 6 für links/rechts und 1 & 3 für vorne links/rechts). Die SE Handy's haben ja zum Glück noch keine Wählscheibe wie das 3650...
Aber ansonsten ein witziges Spielzeug, jetzt muß ich nur noch ne passende Karosserie finden.
Gruß
Philipp
BTW sind die beiden Kontaktflächen neben der Antenne vielleicht ein Flasherinterface? Am besten mal bei Avantwave nachfragen.
*auf Updates hoff*
du willst doch sicherlich auch mal während des Fahrens lenken... und drück mal auf deinem Handy die "2", halte sie gedrückt und drücke jetzt abwechselnd die 4 und die 6... merkst du was
IMHO hat da einfach jemand mitgedacht...
Vorwärts, Rückwärts --> linker Daumen
Links, Rechts --> rechter Daumen
.
.
.
Merkste was? ;):D
Georg
Heute hab ich auch endlich solch einen kleinen Flitzer bekommen, allerdings habe ich irgendwie Probleme beim Ladevorgang. Nach dem Auspacken habe ich das BT-Car gleich ans T630 gesteckt, woraufhin auch die rote LED leuchtete. Nach ein paar Sekunden ging diese aber aus, woraufhin ich das Auto ab- und wieder drangesteckt habe, aber ohne Ergebnis. Dann habe ich es am T39m geladen, wieder ohne leuchtende LED, selbst nach dem Tipp "20 Minuten laden lassen, ab- und anstecken, dann leuchtet die LED beim Laden", tat sich nix.
Vor gut drei Stunden hab ich es dann wieder ans T39m gesteckt und, eben komme ich wieder, sehe ich, dass das BT-Car es geschafft hat, einen vorher fast vollständigen geladenen BHC-10 leerzusaugen :eek: . Ein Lebenszeichen gibt es dennoch nicht von sich.
Wer weiß Rat?
EDIT: Problem behoben...ich musste nur den Jumper abziehen und wieder draufsetzen :cool:
WIe ist denn die maximal Geschwindigkeit von dem kleinen Flitzer ??
Kann man so ein Teil nicht eventuell auch selbst bauen ?
Mein BT Car 100 ist ca. 5 Monate alt und bereits defekt. Habe das Car an Telelogistics Trier geschickt. Heute kam das Teil zurück.
Achtung:
Das Zubehörteil Car 100 kann von uns nicht mehr ausgetauscht werden, da es nicht mehr verfügbar ist.
In der Schachtel liegt mein defektes Car 100! Und nun????? Wie sieht das mit der Garantie aus? Kann ich den Kaufpreis zurückverlangen? Wer kennt sich aus? Gerät wurde im Onlineversand gekauft.
Vielen Dank im voraus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!