hab eben nochmal telefoniert, problem ist bekannt mit dem (nicht-) erreichen der online kundenbetreuung aber trotzdem keine gutschrift über die hotline
hmm scheine kein verhandlungstalent zu besitzen
Weihnachten bei E-Plus: P800 mit Vertrag ca. 149,-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Wir bekommen jeden Monat ne Preisliste von E+ (RV der auch für Angestellte genutzt werden darf).Da steht die P800-Aktion erst ab KW 48 drin. Also müssen wir zumindest noch ne Woche warten.
Allerdings bekommen wir nochmal 20% auf diesen Preis. Vielleicht liegts auch daran und die wollen erst die Dinger für 150€ verkaufen und erst dann für 120€ an uns verkaufen.
ich nutze auch einen RV (auch mit 20% Nachlass auf die "normalen" Preise). Ich konnte heute problemlos meinen Vertrag
verlängern und natürlich für 119,20 Euro (149 - 20% = 119,20).Vielen Dank E+, dass ist echt: :top:
guideres
-
gut ding will weile haben *g*
mit nem 2. anruf hab ichs nun auch inkl gutschrift bekommen...
jetzt bin ich nur noch gespannt wie lange es dauert... -
Ab wann kann man derzeit eigentlich bei E+ seinen Vertrag verlängern?
Ich habe noch 12 Monate Restlaufzeit(in die Online-Kundenbetreuung komm ich mit NS irgendwie nicht rein..)
-
Zitat
Original geschrieben von Funky
Ich habe noch 12 Monate Restlaufzeit(in die Online-Kundenbetreuung komm ich mit NS irgendwie nicht rein..)
Ich glaube nach 21 Monaten kann man bei E+ vorzeitig verlängern! Genaueres erfährts du unter der TT-Suche!
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Funky
Ich habe noch 12 Monate RestlaufzeitHi, genau ab dem ersten Tag deines 13. Monats ..
Gruß
Mike
-
Danke mr2000
Eine Vertragsverlängerung scheint tatsächlich ab dem 13. Monat möglich zu sein, allerdings mit 5 oder 10 € Zusatzgebühr pro Monat.
Ob sich das lohnt muß ich mir also mal durchrechnen. -
quark
bei eplus kannst du ab dem 13monat verlängern. musst aber nicht mehr zahlen sondern, du hast einfach dann ab dem eigentlichen vertragsende 2 jahre nochmal drangehängt. wenn dein vertrag 2003 ausläuft und du 2002 verlängerst läuft dein vertrag bis 2005. so einfach ist das.
-
Re: quark
ZitatOriginal geschrieben von thereal
bei eplus kannst du ab dem 13monat verlängern. musst aber nicht mehr zahlen sondern, du hast einfach dann ab dem eigentlichen vertragsende 2 jahre nochmal drangehängt. wenn dein vertrag 2003 ausläuft und du 2002 verlängerst läuft dein vertrag bis 2005. so einfach ist das.Soweit richtig. Das mehr bezahlen bezog sich aber auf den Handypreis, und der ist bei vorzeitiger Verlängerung höher.
-
Man...
Uns als Händler wurde gesagt, dass das P800 exklusiv zu Weihnachten nur an Top Hänlder ausgeliefert wird. So zusagen als Dankeschön für 2003!
bla bla.... Jetzt haben wir soviele bestellt und das Angebot gilt Deutschlandweit!
Prima E+! Händlerverar***ung...
Jetzt "Klingelt`s" wohl bei denen doch nicht so gut, wenn die es nötig haben, sowas zu machen
Gruß
Timo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!