Weihnachten bei E-Plus: P800 mit Vertrag ca. 149,-

• hmm da kann ich machen was ich will, weder mit mozilla noch mit dem internet explorer komm ich auf die seite rauf... weder von der arbeit noch von zu hause.
    ich hab keine ahnung woran das liegt, aber auf jeden fall geht da nichts :(
    würde es sonst auch lieber online machen (zumal es da ja noch 10eus extra gibt !?)

edit:
    nu geht´s wieder.. komisch ;)
    gleich mal anmelden

• grrr und diese komische onlinebetreuung will auch mal so gar nicht bei mir
    einmal lief sie kurz, hab ich mich gleich angemeldet.
    aber jetzt.. nichts ist!
    auch freunde kommen einfach nicht auf die seite drauf.
    total besch.... über die hotline dauerts ja bestimmt länger weil die mir das angebot erst zuschicken müssen und bekomme die 10€ nicht :(

• Zitat

Original geschrieben von K21
    ... über die hotline dauerts ja bestimmt länger weil die mir das angebot erst zuschicken müssen und bekomme die 10€ nicht :(

Klar dauerts länger, aber die 10 Euro hab ich trotzdem bekommen.
    Einfach ganz höflich fragen und dann klappt fast alles :p

• Gibts das Angebot auch in nem EPlus Shop ?
    Hab mal angerufen, da weiss aber keiner von was...

Wär ja cool, heut noch in die Stadt zu fahren und das Spielzeug mitzunehmen...

• Zitat

Original geschrieben von focus>this<
    Und jetzt konnte mir die Dame von der Hotline auch das entsprechende Angebot machen :D

Als VVL: 120 Euro + 10 Euro Guthaben :D
    Nach harten Verhandlungen ;)

+

wieso eigentlich 120 euronen??

• hmm bist du business kunde?
    ich hab vor ein paar wochen auch (okay war nicht freundlich weil ich etwas gereizt war) nachgefragt ob ich das SE T610 bekommen kann... und dann hat mir der "freundliche" mitarbeiter doch nahegelegt es bei einer anderen firma zu versuchen... nicht sehr firmenfreundlich!
    ich war auch etwas baff, hätte eigentlich daraufhin gerne den provider gewechselt.. aber wie das dann eben so is bin ich doch geblieben ;)
    langer rede kurzer sinn - mir wurde signalisiert das null verhandlungsspielraum herrsche... aber liegt ja evt. daran dass ich privatkunde bin !?

• Das SE T610 ist ein Sonderfall, weil hier bei E+ enorme Lieferengpässe bestehen.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!