Moin!
Auf der Homepage von Eplus ist leider nix davon zu sehen.
Hat jmd Infos obs sich verschoben hat?
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Auf der Homepage von Eplus ist leider nix davon zu sehen.
Hat jmd Infos obs sich verschoben hat?
Gruß Gunn
Nur für Neukunden?
Hi!
Gilt dieses Weihnachtsangebot mit dem P800 eigentlich nur für Neukunden oder auch für Leute wie mich, die "nur" verlängern wollen?
Schönes Wochenende noch!
Strunker
Moin...
Hab soeben mit der 1000 telefoniert, und das P800 ist inzwischen für 149,90 in der Verlängerung vorhanden und auch sofort bestellbar
Gruß, Dennis.
da hab ich direkt auch angerufen.. man was ne tusse an der strippe
erst wusste sie von nix, dann hat sie nix gepeilt... und das ende vom lied war ein rückruf wo mir gesagt wurde dass der preis erst ab montag gültig sei und ich dann nochmal anrufen solle...
die war gestern wohl feiern
egal dann rufe ich montag noch mal an und hoffe es kommt schnellstmöglich angeflogen
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Moin...
Hab soeben mit der 1000 telefoniert, und das P800 ist inzwischen für 149,90 in der Verlängerung vorhanden und auch sofort bestellbar
Gruß, Dennis.
Oh, das sind ja mal gute Nachrichten!
Die Hotline hätte ich auch selbst angerufen und nachgefragt, wenn nicht gerade mein Handy kaputtgegangen wäre
Aber da kommt dieses Weihnachtsangebot ja zur richtigen Zeit!
Schönen Abend noch
ZitatOriginal geschrieben von K21
...dass der preis erst ab montag gültig sei und ich dann nochmal anrufen solle...
Montag 8 Uhr - mein Anruf bei der Geschäftskunden-Hotline:
Von einem 149 Euro Angebot für das P800 wissen die angeblich nix :mad:
Wir bekommen jeden Monat ne Preisliste von E+ (RV der auch für Angestellte genutzt werden darf).
Da steht die P800-Aktion erst ab KW 48 drin. Also müssen wir zumindest noch ne Woche warten.
Allerdings bekommen wir nochmal 20% auf diesen Preis. Vielleicht liegts auch daran und die wollen erst die Dinger für 150€ verkaufen und erst dann für 120€ an uns verkaufen.
Gibt es denn schon Infos zu eventuellen Weihnachtsaktionen von E+? Also ich meine Gesprächsguthaben, Grundgebührbefreiung o.Ä.? Wenn ja, ab wann?
ZitatOriginal geschrieben von focus>this<
Montag 8 Uhr - mein Anruf bei der Geschäftskunden-Hotline:
Von einem 149 Euro Angebot für das P800 wissen die angeblich nix :mad:
kann erst heute nachmittag wieder bei der hotline anrufen... bin aber schon sehr gespannt!!
hat sonst noch jemand angerufen und kann etwas dazu sagen?
wäre sehr gespannt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!