Weihnachten bei E-Plus: P800 mit Vertrag ca. 149,-

• Frische Info von eplus.
    Hab heute von eplus die Info bekommen, daß zum Weihnachtsgeschäft das P800 für einen Granatenpreis von 149,- mit Laufzeitvertrag (eplus Original) kommt. Da lacht das Herz.

Grüße,
    Tom;) ;)

• um das zu vermeiden:( hab ich den Tip hier abgelegt. Denke da wird sich sogar noch was machen lassen;) am Preis. Schaun mer mal....
    :cool:

• naja ich habs jetzt seit ca. 2 wochen und denke auch die 350,- waren gut angelegt, es ist jeden cent wert.

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Ich würd an Deiner Stelle trotzdem mal probieren über die Hotline eine Rechnungsgutschrift rauszuschinden. Die sind in der Beziehung meistens sehr kulant.:top:

• ab wann beginnt denn das weihnachtsgeschäft?
    ich ruf seit wochen bei eplus an um das t610 zu bekommen - nix is
    aber wenns denn bald das p800 gibt für so einen preis kann ich doch durchaus noch etwas warten...

• Zitat

Original geschrieben von K21
    ab wann beginnt denn das weihnachtsgeschäft?
    ich ruf seit wochen bei eplus an um das t610 zu bekommen - nix is
    aber wenns denn bald das p800 gibt für so einen preis kann ich doch durchaus noch etwas warten...

wieso das p800. was soll denn an dem teil so gut sein (obwohl ich nicht das t610 nehmen würde)?

• Zitat

Ich würd an Deiner Stelle trotzdem mal probieren über die Hotline eine Rechnungsgutschrift rauszuschinden. Die sind in der Beziehung meistens sehr kulant.

Da habe ich, bzw. mein Bruder aber ne ganz andere Erfahrung gemacht. Er hatte sich Anfang des Jahres das NEC22i im Rahmen einer Vvl geholt, seinerzeit noch für 99€. Während er aber über 2Wochen auf sein neues Handy warten musste, konnte man es in der zwischenzeit überall im Laden schon für 49€ bekommen. Im klartext: andere hatten das Handy früher für weniger Geld, auf eine Gutschrift oder ähnliches ließ sich die Hotline leider überhaupt nicht ein, der einzige Kommentar lautete, es sei halt dumm gelaufen:flop: .

• Zitat

Original geschrieben von nabia
    wieso das p800. was soll denn an dem teil so gut sein (obwohl ich nicht das t610 nehmen würde)?

da ich generell auf handies mit pda umfang stehe (habe u.a. das accompli 008) und ich es beim kumpel gesehen habe wäre das für mich die bessere alternative als das t610.
    ich will kein nokia und momentan kommt da für mich nur SE oder siemens in frage (motorola auch nicht, die bekomm ich eh billiger weil ich da arbeite)

• Zitat

Original geschrieben von K21

...

ich will kein nokia und momentan kommt da für mich nur SE oder siemens in frage (motorola auch nicht, die bekomm ich eh billiger weil ich da arbeite)

und Samsung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!