P900: Brauche Hilfe zu EMail-Einstellungen!

  • Hallo allerseits,


    also ein super Teil das P900...bin begeistert.


    Nur - wie ich schon erwartet habe - die EMail-Einstellungen bekomme ich einfach nicht hin. Ich habe das jetzt schon x-mal über den Konfigurator auf der Sonyericsson-Homepage und auch dann manuell versucht, nix läuft.


    Die Internet-Verbindung via Konfigurator hat funktioniert, sowohl mit den GPRS-Einstellungen als auch den CSD-Einstellungen kan ich "wappen".


    Ich habe eine Vodafone-Karte, mein EMail-Konto ist bei T-Online.


    Nutzt jemand von Euch die gleiche Kombination? Beim SonyEricsson-Konfigurator habe ich sowohl die Kombination


    "T-Online/Vodafone D2 CSD"
    und
    "T-Online/Vodafone D2 GPRS"


    eingestellt, aber er greift nicht auf mein Email-Konto zu.


    Dann habe ich den Postein- und Ausgangsserver gegen die IP-Adressen ausgetauscht, auch das hilft nichts. Genau das war nämlich damals der Knackpunkt bei meinem GD87 und dessen Email-Einstellungen.


    Wundert mich, dass hierzu noch keiner was gepostet hat...Klappt das alles bei Euch oder sollte ich etwa wieder einen Thread überlesen haben? :D


    Hilfe....
    :confused: :(


    Wer kann mir helfen?


    Vorab schonmal Danke,
    Jörg


    *derheutebestimmtnichtschlafenkann"

  • Nutzt Du T-Online auch am PC? Wenn ja: Hast Du dran gedacht, vor dem Einwählen mit dem Handy die T-Online-Verbindung am PC zu kappen, weil Du ja nicht von mehreren Geräten aus gleichzeitig bei T-Online reinkommst?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ja, habe ich....:) Damals bei meinem GD87 allerdings noch nicht ...


    Problem ist aber jetzt gelöst


    Ich musste zuerst eine Internetverbindung über T-Online einrichten, weil ich nur mit den Internet-Zugangsdaten von T-Online auch auf mein Emailkonto komme.



    Trotzdem Danke!


    Jörg


    *derjetztberuhigtschlafengeht*

  • Das wäre dann meine nächste Frage gewesen. Denn daß man sich nur am T-Online-POP anmelden kann, wenn man über T-Online eingewählt ist, ist zwar eigentlich bekannt (spätestens, wenn man merkt, daß man gar kein Passwort für den POP3-Server braucht, sollte man ja stutzig werden... :D ), aber wird halt immer wieder gerne vergessen.


    Wobei man sich für AFAIR 3,- pro Monat seinen POP3 auch für die Abfrage von jedem beliebigen Internetprovider aus freischalten lassen kann.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!