Rolsen baut Telit Modelle weiter

• In Rusland baut ein neuer Hersteller Geraete von Telit aus Italien weiter. Zwei Modelle komen schon bald weil sie schon fertig sind, haben ein 160x120 Display, koenen gprs, wap 1.2 und ems.

Dan wird noch ein Smartfon mit 64 mb Speicher, 4096 Farben, gprs, wap 2 umd mms komen

Und die haben noch ein Microsoft Smartfon in Planung

• Oben gemoddetes Sendo J550, unten ein in der Mitte gespiegeltes 7650 :D

Mal schaun wie die Preise sind - wenn die in Russland produzieren.

-SF³

• Der Seite kan man aber normal trauen. Das zweite ist dem 7650 wirklich fast gleich, aber kan sein das die das so machen wollen. Solen 16 500 a? 19 500 K? sein fuer das zweite, so 520 - 640 Euro

• Das Smartphone könnte auch ein gemoddetes Sagem My-X5 sein. ;)

Zumindest ansatzweise wäre das ne Idee.

Viele Grüße, Selzi

• Re: Rolsen baut Telit Modelle weiter

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Öhm...

Kein Kommentar, ausser einem:

Ich will mein geld :D SCNR

Die optik ist aber zum verwechseln ähnlich oder?

Gruß

Chris

• equinox: Eine gewisse Ähnlichkeit ist zwar da, aber woher wußte ich dass Du wieder mit Deiner Studie ankommst? Ich glaube die Studie Deines Commi Nachfolger haben wir jetzt schon oft genug gesehen.

Gruß,

Meilow

Genauso wie im 7700 Thread, wo auch schon die Ähnlichkeit da gewesen sein soll. :D

• Laut italienischer Websiten bringt Telit ein "neues" (:D ) Microsoft Smartphone names G90 auf den Markt.

Na wer erkennt das Gerät? :eek: :rolleyes: :D

thalabel

• Jetzt haben sie wieder ein neues Microsoft Smartfone in Planung. Sieht auch wieder bekant aus

link in gross

Es soll 32mb speicher haben und eine 64mb mmc, kan aber mmc bis 256mb. Hat einen xscale mit 400 mhz, 240x320 display, 65536 Farben Display. Als Telefon kan es gsm 900 und 1800, gprs class 10 und bluethoot. Heist S1 und wird ~550? kosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!