Fragen zu T39, R3A zu R4A, ...

• Servus zusammen,

mich hats irgendwie mal ins SonyEricsson verschlagen, und da fielen mir doch gleich ein paar Fragen zu meinem T39 ein. Seid ihr so freundlich und beantwortet sie wenn möglich? :rolleyes:

1. Wie lang/wie oft nach dem Kauf kann ich die Software denn kostenlos updaten lassen? Meins habe ich im Januar oder Februar erstanden und inzwischen einmal zu R3A updaten lassen.

2. Lohnt sich denn das Update R3A->R4A? Ist die Version überhaupt die aktuellste? Was für Veränderungen gibts?

3. Wie lautet denn nochmal der Code um beim T39 ins "Servicemenü" oder so ähnlich zu kommen? Ich wusste den mal, aber da ich jetzt nichtmal mehr weiss wie das Menü richtig heisst hat die Suche hier auch nichts ergeben. :(

Schonmal im Vorraus danke für eure Antworten

Ike

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• 1) ein kostenfreies Update steht Dir dann innerhalb der 2jährigen Gewährleistungszeit zu, wenmn dadurch tatsächlich ein Fehler behoben wird - eine eventuelle Funktionserweiterung kann das Update kostenpflichtig machen. Bei meinem T39 wurden sämtliche Updates kostenfrei gemacht (die Kaffeekasse freut sich aber immer:cool: )

2) Die R4A ist die aktuelle (btw: Wie kann man "Aktuell" steigern? :confused: ) Ob sich das Update lohnt, weiß ich nicht - soweit ich weiß, läuft damit mein HBH-10 stabiler.

3) * > * << * < *

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Lebenshilfe für Luposen...

Zitat

Original geschrieben von Luposen

(btw: Wie kann man "Aktuell" steigern? :confused: )

Aktuell,Aktueller,das/der/die Aktuellste

:confused: Würde ich zumindest so sagen....

:rolleyes:

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ob sich ein Update lohnt musst du selbst entscheiden. Meines läuft mit R3A und zwar bestens. Ein Update kommt für mich nicht in Frage. Frei nach dem Motto: "Never change a running system!"

Cheeseburger

Signatur?

• @ Luposen:

| 3) * > * < < * < *

Der erste Stern ist überflüssig.

@ T39:

Bei R2S (iirc) kam zur Namensanzeige beim Anruf auch das Minisymbol (privat/geschäftlich/mobil) dazu.

• Kann das sein das es fürs T39 noch eine R4B gibt? In diesem Forum von Howard (Adresse fällt mir jetzt nicht ein) haben mind. 2 Leute (aus USA und Kanada) diese Version!

• Zitat

Original geschrieben von pronay
    Bei R2S (iirc) kam zur Namensanzeige beim Anruf auch das Minisymbol (privat/geschäftlich/mobil) dazu.

Das Symbol kam in R3A022 dazu. Siehe Link direkt über Deinem Beitrag. ;)

Gruß vom Lowlander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!