P800 Klappe defekt

• Hallo Leute,

meine Klappe vom P800 ist leider defekt. Auf der linken Seiten der Klapptastatur ist die Plastikauflage abgebrochen, die normalerweise auf beiden Seiten des Rahmens des Gerätes aufliegt. Da nun beim Drücken der Tasten C oder zurück die Tastatur nicht mehr richtig aufliegt (schief auf der linken Seite) laufen diese Funktionen nicht mehr richtig, da die Tasten nicht mehr korrekt das TFT Display treffen. Auch die Taste 3 funktioniert nun nicht mehr korrekt. Was kann ich machen? Nun brauche ich eure Hilfe.

Das Gerät hat noch Garantie. Wo muß ich es hinschicken (Adresse von Sony Ericsson?) oder dort wo ich das Gerät gekauft habe (Onlinehandler).

Gruß Olli

• Moin!

Hinschicken musst du es eigentlich nirgendwo. Guck einfach ins Top Thema "Service Points hier eintragen", such dir einen SP raus und geh dort hin mit dem Kaufbeleg. Wenn die eine Klappe da haben tauschen Sie dir die dort sicher sofort. :) ;)
    Ansonsten kann ich dir dieses Thema hier empfehlen:
    Klick!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!