Siemens Gigaset
Und auch hinten nix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siemens Gigaset
Und auch hinten nix.
Re: Siemens Gigaset S100
ZitatOriginal geschrieben von Steckenstein7
Aber da ist auser der Pagingtaste vorne nix.
LOL, genau die ist doch auch gemeint
Warum sagt das mir denn keiner! Dann werde ich das gleich versuchen . DANKE
ZitatWarum sagt das mir denn keiner!
....vielleicht weil Du oben erwähnt hast, das Du ein SL100 Dein Eigen nennst
Kann mir das jemand erklären?
Sowohl mein Handy S75 als auch das SL1 lässt sich mit demselben Netzteil aufladen (hat ja auch nur 2 Kontakte).
Das Handy lässt sich auch in der Sound-Station IMS-700 laden.
Aber beim Reinstecken des SL1 passiert ausser dem autom. Einschalten (wenn es ausgeschaltet war) gar nichts!
Mist, das war eigentlich der Anlaß meines Kaufes - wollte nur eine Ladestation für beide haben! :mad:
Ich kann's logisch auch nicht nachvollziehen!
Siemens Gigaset S100
Also: Ich habe auf die längliche Taste, wie in der Anleitung steht, gedrückt und bin auch den Anweisungen gefolgt.Aber auf dem Mobilteil steht, das er die BAsis sucht und will dann eine Pin, die laut Verkäufer 0000 sein soll. DAs kann nicht sein, da mir das Telefon anzeigt, das die Nummer falsch sei. Ich werde mit dem Ding zum Elch!
Ich glaube ich schicke es dem Kerl zurück.So was habe ich auch noch nicht gehabt.
Hmmm, bevor Du das Gerät zurückschickst, solltest Du zunächst versuchen, den PIN wieder auf "0000" zurückzusetzen. Dazu
Anschließend führst Du den Anmeldeprozess erneut durch.
Wenn Du wieder nach dem PIN gefragt wirst, kannst Du jetzt "0000" eingeben.
Es grüßt
der Weihnachtsmann
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bauks
Kann mir das jemand erklären?
Sowohl mein Handy S75 als auch das SL1 lässt sich mit demselben Netzteil aufladen (hat ja auch nur 2 Kontakte).
Das Handy lässt sich auch in der Sound-Station IMS-700 laden.
Aber beim Reinstecken des SL1 passiert ausser dem autom. Einschalten (wenn es ausgeschaltet war) gar nichts!
Mist, das war eigentlich der Anlaß meines Kaufes - wollte nur eine Ladestation für beide haben! :mad:
Ich kann's logisch auch nicht nachvollziehen!
Ich schon. Das Mobiltelefon muss sich bei der Sound-Station zuerst authentisieren, bevor der Ladestrom durch diese eingeschaltet wird. Das S75 tut dieses, das Gigaset SL1 kennt aber keine Sound-Station ...
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Veloraptor
Ich schon. Das Mobiltelefon muss sich bei der Sound-Station zuerst authentisieren, bevor der Ladestrom durch diese eingeschaltet wird. Das S75 tut dieses, das Gigaset SL1 kennt aber keine Sound-Station ...
Gruss
Chris
Danke.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!
Jetzt habe ich ja doch wieder zwei "Ladeschalen" herumstehen. :mad:
Würde denn umgekehrt der Siemens Tischlader EDS-600 auch für ein SL1 funktionieren?
Siemens Gigaset S100
Juhuu, es hat endlich geklappt.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Mit der Beschreibung vom Weihanchtsmann habe ich es versucht und dann hat´s plötzlich doch noch geklappt. Dank an alle!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!