Z600 bei T-Mobile?Wann?

  • Z600 bei der T-Mobile!


    Hallo liebes Forum,


    habe gerade bei der Telekom-Hotline angerufen und mir wurde bestätigt, dass das Z600 bald auch von der Telekom angeboten werden soll.


    Ich schreibe es daher ins Forum, weil sich einige (und dazu gehöre auch ich:-) gewundert hatten, dass es vor kurzer Zeit auf der HP der T-Moblie angekündigt worden ist und dann kurz danach wieder verschwand.


    Für diejenigen, die, wie ich darauf warten oder gewartet haben, wollte ich das nochmal mitteilen ;)


    Der Mensch am telefon sagte noch, dass es aus der HP genommen wurde, weil es noch nicht im Lagerbestand sei. Es würde noch etwa 2 Wochen dauern, bis das Z600 auch bei der T-Mobile verfügbar sein würde. :top:


    Ich hoffe, dass ich einigen von euch weiterhelfen konnte.



    Ganz liebe Grüße



    Aynur

  • Info gehört nur leider - wo Deine anderen Postings zum Thema auch stehen - ins Provider& Netzbetreiber. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Z600 bei T-mobile


    Also ich glaube, diese Telekomiker wissen langsam nicht mehr, was sie wem wann gesagt haben ...
    Ich habe gestern erst eine e-mail von dort erhalten, in der geschrieben steht, das das Z600 nicht ins Programm aufgenommen wird.
    Ist das jetzt ein :gpaul: zu lasten T-mobile?


    Gruß Met.

  • :confused:



    hmmmmm...man man man, die wissen auch net, was sie wollen, was?


    Keine Ahnung, welcher Aussage man welchen Gehalt beimessen sollte.
    Aber eines noch: Ich hatte am tel gefragt und auch deutlich zum Ausdruck gebracht, dass bei mir eine VVL ansteht und ich daher auf das Ding warte.
    Denn wenn es wirklich so sein sollte, dass es gar nicht im Angebot der Telekom aufgenommen wird, würde ich mir das T610 holen. Das habe ich dem Telefonfritzen auch gesagt und er meinte, dass ich mich auf jeden Fall noch etwa 2 Wochen gedulden sollte.


    Ich denke, dass er gleich von vornherein gesagt hätte, wenn es doch nicht kommen sollte, oder? :(


    Naja, ich warte jetzt noch ein bisschen und hoffe, dass die Aussage wirklich zutrifft und das Z600 bald kommt.


    Also Abwarten und Cafe au Lait schlürfen...:D


    Liebe Grüße



    Aynur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!